Schließen
Menü

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern". Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los. Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Krieg

Wird es Krieg geben

Ich mache mir sorgen weil China wird vorgeworfen denn Covid 19 Virus erschaffen haben. Ob es so ist sei mal dahin gestellt aber wss wäre wenn sie so verletzt sind das sie Länder aus Vergeltung angreifen?

Deutschlands Position im 3.Weltkrieg

Wenn es zum 3.Weltkrieg kommen würde, welche Position würde Deutschland einnehmen? Ich meine der Krieg wird nicht auf europäischen Boden stattfinden, aber wie wird er unseren Alltag beeinflussen?

wie heist der film

England Weltkrieg farmer kauft Pferd für sen acker ist aber ein Rennpferd,krieg bricht aus Pferd wird von der armee beschlagnahmt

Suche einen alten Film

Hallo! Ich suche den Namen eines Films, den ich vor ca. 20 Jahren mal im Fernsehen gesehen. Damals war der Film aber schon sehr alt. Ich weiß leider nur noch Bruchstücke. Er war nicht schwarz-weiß, aber in ganz schlechter Farbe. Vielleicht nach-coloriert. Es ging um irgendeinen Kampf, um Krieg. Während dem Kampf und während die Bomben fielen, fiel die Welt um, quasi auf den Kopf. Ganz komisch irgendwie. Die Leute gingen danach ganz normal auf dem Boden, aber sie waren auf der anderen Seite. Ich kanns nicht anders beschreiben. Mehr weiß ich leider nicht mehr. Vielleicht weiß ja jemand, welchen Film ich meine. Danke schon mal!

Sinn oder Unsinn von Kriegen ?

Werden viele Kriege der heutigen Zeit und der jüngsten Vergangenheit vor allem geführt, um Werbung für die Waffenproduzenten zu machen, bzw. ihnen Tests unter "realen Bedingungen" zu ermöglichen ? Was meint ihr dazu ? s. a. http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/syrien-einsatz-russland-erwartet-mehr-waffenverkaeufe-a-1084498.html

Syrien-Einsatz beginnt:

soll es bei den bisher propagierten Einsätzen bleiben? Oder sollen auch Kampftruppen zum Einsatz kommen?

Anonymous erklärt IS den virtuellen Krieg

Anonymous erklärt IS den virtuellen Krieg Anonymous die_Kriegserklärung Anonymous macht das, was die Staatengemeinschaft schon lägst erledigen hätte können - oder? Helfen wir, wo wir könne!

Junge Männer auf der Flucht

Gerade sah ich Bilder von Srebrenica (1995), vergleiche diese mit den Bildern der heutigen Flüchtlinge - jeweils überwiegend junge Männer. Wie heldenhaft wären doch unsere Jungs? Besonders die Rechten? Vorne mit dabei? Ich meine beim Flüchten.