HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Mobiltelefon

Adroid: App 1 von 1 wird aktualisiert

Seit einiger Zeit kommt beim Anschalten meins Wiko Fever, Adroid 6, die Meldung: "App eins von eins wird aktualisiert" Das dauert dann leider ca. 15 Minuten bis das Telefon startet. Ich habe schon die letzten beiden Apps, die ich installiert hatte, deinstalliert. Hat aber nichts genützt. Weiss jemand, was man machen kann? Ich sehe ja auch nicht, um welche App es sich handelt

Neue Schrift auf dem Handy?

Wie kann ich auf meinem neue Schrift installieren?

Wie funktioniert das Geschäftsmodell eines resellers wie mobilcom debitel?

Soweit ich weiß, müssen diese Anbieter die Leitungen der carrier mieten. Dennoch bieten sie ihre Leistungen (handy incl. Flatrate) teilweise billiger an. Erklärt sich das nur über die effizienteren Strukturen (z.B. callcenter) oder benötigen diese Anbieter in ihrem Geschäftsmodell Zusatzeinnahmen?

Wie kann eine automatische Umwandlung einer langen SMS in eine teure MMS vermieden werden?

Super ärgerlich: Flatrate mit 3000 SMS, aber wenn man versehentlich zu lange tippt, wandelt das samsung galaxy I in Verbindung mit debitel-Vertrag die kostenlose SMS in eine MMS für 3,99 Euro um :-( Wie kann man das verhindern?

Was ist ein HTC Touch?

Mein Mann wünscht sich zum Geburtstag ein HTC Touch. Ich weiß aber weder, was das ist, noch wo ich es herbekommen kann. Darum bin ich für hilfreiche Empfehlungen zum Kauf sehr dankbar.