HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Staatsangehörigkeit

Staatsangehörigkeit beantragt !!

Hallo, Ich bin hier in Deutschland seit 8 Jahren und Habe im 12.2018 die Staatsangehörigkeit beantragt. Aber Lieder am 25.01.19 bin Arbeit los und meine neue Arbeit beginnt ab 18.02.19. Seit fast 2 Jahren habe nicht eine Hilfe ( Geld) genommen !! Gibt es Problem mit Staatsangehörigkeit ? Vielen Dank Hassan

Kompliziert

Ein Mann, Ungar. Eine Frau, Deutsche. Beide Heiraten und leben seit über 30 Jahren in Ungarn. Die Frau nimmt die ungarische Staatsbürgerschaft nicht an. Ein Kind wird geboren und erhält die ungarische und deutsche Staatsbürgerschaft. Das „Kind“ hat jetzt ebenfalls geheiratet, eine Schwedin. Beide wohnen in Deutschland und bekommen vor wenigen Tagen Nachwuchs, der bei einer Frühgeburt in Frankreich das Licht der Welt erblickte. Welche Nationalität hat die Kleine und welche Staatbürgerschaft erhält sie?

Mann kommt aus Holland aber kein holländische Staatsangehörigkeit ?!?0

Mein Freund kommt aus Holland und ich aus Deutschland ich werde bald mein deutschen Pass beantragen aber mein Freund lebt in Holland aber keine holländische Staatsangehörigkeit, geht das trotzdem ?