HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: USB Stick

schon wieder 'ne Technikfrage

Ladenneuer USB-Stick von INTENSO mit 64 GB Dateisystem: exFAT angezeigte Eigenschaften (Windows 7 home premium mit SP1): belegter Speicher 393.216 Bytes - 384 kB, freier Speicher: 63.435.571.200 Bytes - 59,0 GB Was verbirgt sich in dem belegten Speicher? Hat der Stick nun 64 GB oder doch nur 59 GB? Falls ja, wo sind die fehlenden 5 GB?

USB Stick defekt

Mein USB Stick von Intenso wird erkannt aber sobald ich auf einen Ordner oder eine Datei zugreifen will blinkt der USB Stick langsamer und öffnet Garnichts (es steht dann da das es lädt) woran kann das liegen und könnte ich eventuell meine Dateien noch retten?

Problem mit USB-Stick

Ich habe einen SanDisk Cruzer Blade 64 GB geschenkt bekommen. Dieser wird vom PC erkannt (Windows 7 Home Premium). Es kommt zur Aufforderung den Stick zu formatieren. Die Formatierung geginnt, kann aber durch Windows nicht beendet werden. Diagnose des Stick: Gerät arbeitet fehlerfrei, belegter Speicher 0, freier Speicher 0, Dateisystem RAW. Jeder Versuch das Dateisystem in FAT oder NTFS umzuwandeln scheitert. Hinweise und Vorschläge aus dem Internet führten, trotz mehrtägiger Suche, zu keinem Ergebnis. Kann jemand helfen?

Kann man USB Sticks an allen Geräten verwenden? Und worauf sollte man beim Kauf achten?

Ich wollte mir USB Sticks kaufen. Da ich noch nie einen hatte, weiß ich aber nicht, ob es da irgendwas gibt, auf das ich beim Kauf achten sollte. Ich wäre daher für Hilfe dankbar.