VG-Wort Pixel

Bewegendes Video Handwerker nach emotionalem Hochwasser-Hilferuf: "Alle, die uns unterstützen – wir haben Gänsehaut!"

Sehen Sie im Video: Handwerker nach emotionalem Hochwasser-Hilferuf – "Wir haben alle Gänsehaut!"




Elektriker Dominik Tietz aus Ahrweiler postet einen emotionalen Hilferuf auf Instagram.


Nach der Hochwasser-Katastrophe in der Region ruft er die deutsche Handwerker-Community in einem Video dazu auf, die Aufräumarbeiten mit Equipment oder ihrer Arbeitskraft zu unterstützen.


Auf den emotionalen Appell folgt ein gewaltiges Echo aus Hilfsangeboten und Anteilnahme aus der Community. In einem Video-Update meldet sich Dominik Tietz erneut öffentlich zu Wort.


Im nächsten Schritt plant er die Einrichtung einer zentralen Hotline, um Hilfsangebote strukturierter beantworten zu können.


Weiter macht der Elektriker deutlich, dass die Aufräumarbeiten gerade erst begonnen haben – und die Region auch in Zukunft Hilfe benötigen wird.
Mehr
Elektriker Dominik Tietz aus Ahrweiler in Rheinland-Pfalz postet einen emotionalen Hilferuf auf Instagram. Nach der Hochwasser-Katastrophe ruft er die deutsche Handwerker-Community in einem Video dazu auf, die Aufräumarbeiten mit Equipment oder ihrer Arbeitskraft zu unterstützen.

Videoquelle: Instagram "elektrotechnik.tietz"


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker