HOME
Ein Feuerwehrmann sucht nach einem Starkregen nach dem Ablauf

Teilweise Gewitter mit Starkregen

"Da kommt noch mehr": Unwetter ziehen über Teile Deutschlands

Erst lange gar kein Regen, dann plötzlich ganz viel: Gewitter bringen in kürzester Zeit viel Wasser - und den Flugverkehr auf dem Frankfurter Airport durcheinander. Auch in anderen Teilen Deutschlands sorgen Unwetter für Probleme.

Unwetter stoppt Abfertigung am Frankfurter Flughafen

Unwetter in Trier

220 Feuerwehreinsätze

Schweres Unwetter in Trier und Niedersachsen

Unwetter in Trier und Niedersachsen

Starkregen lässt Keller in Trier voll laufen

Ein Auto am Petriförder spritzt das Regenwasser durch die Luft - Unwetter mit Starkregen und Gewitter.

Deutscher Wetterdienst warnt

Sturmböen, Hagel und Starkregen: Hier werden in Deutschland Unwetter erwartet

Gewitter zieht über ein Feld

Fragen und Antworten

Starkregen und Dürre-Sommer: Hat der Klimawandel Auswirkungen auf unser Wetter?

Unwetter im Norden Deutschlands erwartet

Zweithöchste Wetterwarnstufe

Schwere Gewitter, Hagel, Starkregen: Experten warnen vor extremen Unwettern in Deutschland

Video

Unwetter im Osten Deutschlands

Sturmschaden an einem Einfamilienhaus

stern-Siegel

Rechtsschutz, Hausrat, Gebäude: Die besten Versicherungen rund ums Haus

Tote und Chaos bei Unwetter auf Mallorca - Augenzeugen berichten

Tödliche Wassermassen

"Ums Überleben geschwommen": Augenzeugen berichten über das Unwetter-Chaos auf Mallorca

Die Ardèche in Südfrankreich

70-jähriger Deutscher nach Unwettern in Südfrankreich vermisst

Meteorologen geben für manche Regionen Unwetterwarnungen heraus: Von Westen her ziehen Gewitter am Donnerstag mit teils starkem Wind über Deutschland hinweg. 

Unwetterwarnung

Gewitter und Starkregen im Anmarsch - doch an manchen Orten bleibt es heiß

Überschwemmungen im hessischen Kirchhain

Schwere Unwetter im Westen Deutschlands läuten Ende der Hitzewelle ein

Wetter

Extremwetter

Hitze, Starkregen, Überschwemmungen - so trifft der Klimawandel Deutschland

Blitz schlagen an der Küste Großbritanniens bei South Shields ein: Lokal kann es im Verlauf des Samstags auch in Deutschland zur kräftigen Gewittern kommen.

Wettervorhersage

Starkregen, Hagel und Sturmböen - wie das Gewitter über Deutschland ziehen soll

Eifel-Zoo

Unwetter über Deutschland

Raubkatzen können im überschwemmten Eifel-Zoo bleiben - Gehege für sicher erklärt

Unwetter Aachen

Unwetter

Heftiges Sommergewitter trifft Eifel und Niederrhein

In Hamburg hat Herbststurm Sebastian ein Todesopfer gefordert

Vom Baugerüst erschlagen

Orkan "Sebastian" fordert zwei Todesopfer in Hamburg

Unwetter in Europa: Von wegen Sommer – ist der Klimawandel schuld?

stern-Reportage

Von wegen Sommer!

Unwetter

Wetterwarnung

Heftige Unwetter erwartet - es droht ein extremer Dienstag

Naturkatastrophe Starkregen

So stark haben schwere Regenfälle zugenommen - und es wird noch schlimmer

Von Patrick Rösing
Wie hier in Oranienburg standen viele Straßen in Berlin unter Wasser

Unwetter und Starkregen

Chaos in Berlin: An einem Tag so viel Regen wie sonst im ganzen Monat

Champions League: Borussia Mönchengladbacher Fans feiern

Champions League

Man City gegen Gladbach abgesagt - Fohlen-Fans feierten trotzdem

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(