HOME
Youtuberin filmt sich am verlassen Baggersee auf Zypern – nun fällt ihr ein grausames Detail auf

Mordopfer auf Urlaubsfotos?

Influencerin filmt sich an Baggersee auf Zypern – zu Hause fällt ihr ein grausiges Detail auf

Ein 35-jähriger Hauptmann der Zyprischen Nationalgarde gesteht der Polizei, fünf Frauen und zwei Mädchen umgebracht zu haben. In den Medien ist die Rede vom ersten Serienmörder der Insel. Als eine amerikanische Bloggerin die Nachrichten erfährt, guckt sie wieder durch ihre Urlaubsfotos und bekommt Gänsehaut.

Von Steven Montero
Ein wegen wegen Mordes aus Tötungswillen, Habgier und Heimtücke angeklagter 28-Jähriger (l.) und sein Verteidiger Achim Flauaus sowie eine aus den selben Motiven angeklagte 38-Jährige (r.) mit ihrem Verteidiger Daniel Gönnheimer stehen zu Prozessbeginn am Landgericht auf der Anklagebank

Prozess in Darmstadt

Sie wollten Serienmörder werden – und fassten einen teuflischen Plan

Blick auf Botanical Beach auf Vancouver Island in Kanada

Grausige Funde in Kanada

An dieser Küste werden immer wieder abgetrennte Füße angespült - warum?

Honka bis Haarmann

Vom Gefallen am Töten - die grausamsten deutschen Serienmörder

Kolumbien: Polizisten tragen Tüten mit sterblichen Überresten von Opfern eines Serienkillers

Auch Frau und Stiefkinder getötet

Serienkiller prahlte mit 25 Morden - doch niemand glaubte ihm

Manfred Seel Aktenzeichen XY

"Aktenzeichen XY... ungelöst"

Ermittler erhoffen sich Hinweise auf Frankfurter Serienmörder

Blick in den Göhrde-Wald nahe Hamburg

"Göhrde"-Morde neu aufgerollt

Ist die Polizei dem schlimmsten Serienmörder Deutschlands auf der Spur?

Manfred S.

Mutmaßlicher Serienmörder

Soko "Alaska" - auf der grausamen Spur von Manfred Seel

Die Ermittler auf der Pressekonferenz zum mutmaßlichen Serienmörder Manfred Seel. An der Wand seine vermuteten Opfer.

Mutmaßlicher Serienmörder

Polizei sucht überlebendes Opfer von Manfred Seel

Der mutmaßliche Serienmörder Manfred Seel

Polizei vermutet "Trophäensammlung"

Die grausamen Details der Morde des Manfred Seel

Von Finn Rütten
Ermittler in Schwalbach

Schwalbach in Hessen

Wie viele Menschen hat Manfred S. auf dem Gewissen?

Ein Ermittler sichert Spuren an dem Ort, an dem die Leichenteile in Hessen gefunden wurden

Gruselfund

Serienmörder in Hessen? Polizei findet Leichenteile in Garage

Angebliche Serienkillerin

Ermittler zweifeln an Aussage von "Craigslist-Mörderin"

Kanadischer Serienmörder

Grausamer Farmer vor Gericht

Geständnis

Schlimmster Serienmord in den USA

China

Serienmorde mit "starkem Rattengift"

"Identität"

Chronik eines angekündigten Serienmords

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(