HOME
Brett Kavanaugh wurde verhext

Umstrittener Richter

Mit Friedhofsdreck und Urin: US-Hexen wollen Brett Kavanaugh verflucht haben

Seine Ernennung zum obersten Richter spaltete ein ganzes Land – nun haben einige US-Hexen zu drastischen Mitteln gegriffen und Brett Kavanaugh verflucht. Mit allem drum und dran. 

NEON Logo
Gesundheits-Coach Faith Canter mit dem Manuskript zu ihrem neuen Buch

Vermeintliches Wundermittel

Diese Frau glaubt, dass ihr eigener Urin gegen allergische Reaktionen hilft

NEON Logo
Die Nudisten wollten einfach nur Nackt-Urlaub in der Natur machen (Symbolbild)

Urlaubs-Ärger

Urin im Weinglas: Nudisten-Streit über Camping-Bürokratie eskaliert

Die Installation "Pissed" des Künstlers Cassils steht in der Ausstellung "Monumental" in der Feldman Gallery in New York

New York

Protest gegen Trump: Künstler sammelt 750 Liter Urin in einem Tank

Die Einrichtung kann Laurie S. nur noch zum Müll bringen.

Airbnb-Ärger

Urin im Bett, vergammeltes Essen und zerstörte Möbel - Airbnb-Gast verwüstet Appartement

Von Gernot Kramper

"Pisner"

Dänen stellen Bier mit Urin her

Von Katharina Frick

Spargelzeit

Deshalb riecht der Urin nach dem Spargelessen so unangenehm

Eine Frau und ein Kleinkind sitzen in einem Schwimmbecken

Überführt mit Süßstoff

So viel Pipi lauert wirklich im Schwimmbad-Wasser

Bier in einem Glas.

Igitt!

Forscher lassen Bier aus Urin brauen

Vor Gericht

Lauter Sex, Urin im Garten und der Geruch alter Männer: acht kuriose Mieterprozesse

Tour-de-France-Spitzenreiter Christopher Froome: Becher-Attacke mit Urin

Tour de France

Spitzenreiter Froome mit Urin-Becher beworfen

Erniedrigung durch Millionärs-Spross

Russe lässt Passanten strippen und Urin trinken

Tour de France

Pipi-Attacke auf Mark Cavendish

Im Outback verirrt

Kontaktlinsenflüssigkeit rettet Brite das Leben

Schutz vor Drogentests

Neuseeländer verkauft Kunst-Pipi

Urin-Streifentest

Urintest bei Diabetes

Dunkelgrün bedeutet: zu viel Zucker

Internationale Raumstation

Urin zu Trinkwasser - wenn's klappt ...

Kenia

In den Slums von Nairobi

Ex-Geisel Rudolf Blechschmidt

"Ich hab' meinen Urin getrunken"

Koranschändungen

Urin, Tritte und Schimpfwörter

Drama

Maradona stand unter Drogen

London

Urin verursacht Verfallsprozesse

Liebes Lexikon A-Z

U wie...

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(