VG-Wort Pixel

Video Schaulaufen beim FC Bayern München - mit einem Olympiasieger

Vieles ist neu beim FC Bayern München. Nicht nur Trainer Julian Nagelsmann ist eine Neuerung in der Spielzeit 2021/22, auch etliche Spieler stehen zum ersten Mal für die Bayern auf dem Rasen. Dazu gehören Dayot Upamecano, der von RB Leipzig kam, oder Omar Richards, der vorher beim FC Reading in England spielte. Beide machten sich mit ihren Teamkollegen am Mittwoch in der Allianz-Arena für das erste Trainingsspiel unter den Augen von Nagelsmann warm. Einige Hundert Zuschauer durften das Spektakel live miterleben. Auch der frischgebackene Tennis-Olympia-Sieger Alexander Zverev stattete den Bayern einen Besuch ab. Die Neuen und die Alten müssen allerdings noch etwas warten, bevor sie den Fans in einem Pflichtspiel ihr Können unter Beweis stellen dürfen. Das für Freitag geplante DFB-Pokalspiel gegen Werder Bremen ist wegen eines Coronafalls bei den Bremern abgesetzt worden.
Mehr
Alexander Zverev stattete dem deutschen Fußball-Rekordmeister am Rande einer Team-Präsentation im Stadion einen Besuch ab.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker