HOME
Parade von Império Serrano

Sambaschulen beginnen Schaulaufen bei weltberühmtem Karneval in Rio de Janeiro

Beim weltberühmten Karneval von Rio de Janeiro hat das Schaulaufen der Sambaschulen begonnen.

Bei GNTM hieß die Devise mal wieder: Sexy sein!
TV-Kritik

"Germany's Next Topmodel"

"Sexy" Schaulaufen im Kuhstall - da hat sogar das Vieh die Schnauze voll

CDU-Regionalkonferenz: Merz, AKK oder Spahn - wer hat gepunktet?

CDU-Regionalkonferenz

Merz, AKK oder Spahn: Wer hat beim ersten Schaulaufen gepunktet?

Musik? Egal! Hauptsache, das Selfie sitzt.
KOLUMNE

Hells Angel

"Coachella" 2017: Sideboobs und Glitzer-Make-Up – das Schaulaufen der Obertussen

Laufen ist gut für die Gesundheit: Eine Frau joggt bei schönem Wetter

Blog: Das Glück ist ein Turnschuh

Warum Läufer jünger aussehen

Von Alexandra Kraft
Auf der CES wurden viele neue Fernseher gezeigt. Das müssen SIe wissen.

Sony, Samsung und LG

Das müssen Sie über die neuen Fernseher wissen

Von Christoph Fröhlich
Das Elektro-Auto BMW i3 kann mit der passenden Smartwatch selbstständig durchs Parkhaus fahren

BMW zeigt neues Assistenzsystem

Mit Vollgas gegen die Wand - und nichts passiert

Erfahrener Außenpolitiker auf dem Höhepunkt der Karriere

Detroit Motorshow 2013

Erstes Schaulaufen

Detroit Motorshow 2013

Erstes Schaulaufen

Youtube-Channel der Bundesregierung

450.000 Euro fürs Schaulaufen

Bambi-Gala

Goldene Rehkitze für Felix Baumgartner und Salma Hayek

Basis wählt Spitzenkandidaten

Erstes Schaulaufen der Grünen bei Urwahl in Hannover

Echo-Verleihung 2012

Küsse, Tränen, Preise

Nach Schlaganfall wieder zurück auf Bühne

Wolfgang Niedecken erhält Echo für sein Lebenswerk

Biathlon

Magdalena Neuner gewinnt Verfolgung in Oslo

Emmy-Verleihung

"Modern Family" sahnt ab

RTL-Castingshow "Das Supertalent"

Schaulaufen auf Scherbenhaufen

Christian Wulff und Gattin

Niedersachsens Schaulaufen für Schloss Bellevue

Autoshow in Pebble Beach

Schaulaufen der Luxuskarossen

Stabhochsprung

Schaulaufen der Überirdischen

DFB-Elf

Finales Schaulaufen

UEFA-Cup

FC Bayern verliert und kommt weiter

"Demo Conference"

Schaulaufen der schlauen Einfälle

Wissenscommunity

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.