VG-Wort Pixel

Grover Beach in Kalifornien Der Moment, wenn Meeresriesen das Workout crashen

Grover Beach in Kalifornien: Der Mann auf dem Kajak ist Mike Pelayo. Und das waren zwei Buckelwale. Gefolgt von einer Herde Seelöwen. Eigentlich wollte der US-Amerikaner gerade seinen Beitrag zu der "22 Pushups Challenge" leisten. Einer Spendenaktion zugunsten von Kriegsveteranen mit Posttraumatischer Belastungsstörung. 22 Liegestütze stehen bei der Challenge für die 22 Kriegsveteranen, die sich jeden Tag in den USA das Leben nehmen. Mike Pelayo hat sich das zu Herzen genommen und wollte ein ganz besonderes Video aufnehmen. Dass er dann auch noch so eine Unterstützung von der Tierwelt erhält, kann der Amerikaner selber gar nicht richtig fassen.
Mehr
Für einen guten Zweck nimmt Mike Pelayo auf seinem Kajak an einer Fitness-Challenge teil. Gerade als der US-Amerikaner seine Liegestütze ableisten will, bekommt er Gesellschaft - von Buckelwalen, Seelöwen und Co.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker