HOME
Heidi Klum ist auf allen vieren auf einer Yoga-Matte und streckt das linke Bein hoch, während sie auf dem Laptop vor sich tippt.

Voller Körpereinsatz

Mit Hans und Franz: Heidi Klum macht fleißig Promo für Tokio Hotel

Heidi Klum bringt vollen Körpereinsatz für die Band Tokio Hotel, mit der ihr Freund Tom Kaulitz auf Tour ist. Sie schleppt aber nicht etwa Verstärker, sondern macht Promo mit Hans und Franz.

Dr. Christine Theiss hilft TV-Kandidaten bei "The Biggest Loser" zu einem neuen Ich

Dr. Christine Theiss

Fitness-Tipps einer Kickbox-Weltmeisterin

Henry Cavill findet mit Superman seine Motivation zum Sport

Henry Cavill

Tweet des Tages

Wayne Carpendale trainiert im Urlaub mit Baby

Urlaubsvideo

Fitter Papa, glückliches Baby - Wayne Carpendale beim Workout mit Sohn

Chris Hemsworth ist in Hollywood ein gefeierter Action-Star

Chris Hemsworth

Thor verrät sein Workout-Programm

Máxima Queen Elizabeth II.

Staatsbesuch

Königin Máxima und Queen Elizabeth II.: Dieser Knicks wurde zum Workout

Immer noch glücklich mit Schauspielkollege Jamie Foxx: Katie Holmes

Katie Holmes und Jamie Foxx

Sie wurden beim gemeinsamen Workout gesichtet

Tabata

Das Workout für weniger Fett und mehr Muskeln

Ashley Graham

So hart rackert sich das Model im Gym ab

Die wohl sexieste Sportart aller Zeiten

Trendsport im Check: Poledance

So erotisch kann Workout sein

Ex-Fußball-Nationalspieler

Arne Friedrich: So sieht er nicht mehr aus

Ein Vorher-Nachher-Bild einer Familie in China

Vorher-Nachher-Fotos

Chinesische Familie macht sechs Monate Sport – das ist das Ergebnis

Frau macht Dehnübung

Kurzes Workout

Diese Übungen helfen garantiert gegen Ischiasschmerzen

Schuften für den Traumkörper

Das sind die härtesten Workouts der Stars

Aufwärmen und die Haut straffen? Bei Männern geht es um nicht weniger als ums Überleben

Männlicher Fitnesswahn

Im Reich von Stahl und Schmerzen

Von Gernot Kramper
Policemuscle: So sexy präsentieren sich Polizisten bei Instagram

Instagram-Kanal Policemuscle

Verhaftet wegen sexy

Grover Beach Kalifornien: Fitness-Übung auf Kajak wird zur Buckelwal-Parade

Grover Beach in Kalifornien

Der Moment, wenn Meeresriesen das Workout crashen

Trendsport im Check

Das wohl schweißtreibendste Training überhaupt

Video-Anleitungen

Die Fitness-Übungen zu #fitmitsternTV

stern TV Logo

Fitness-Tipps mit Flying Uwe

So trainieren Sie Ihre Waden

Drei junge Jogger im Abendsonnenschein

Endlich fit werden!

17 Fragen für Fitness-Einsteiger

Von Alexandra Kraft

Fitness-Tipps mit Flying Uwe

So trainieren Sie Ihre Waden

Obama im Fitness-Studio

So trainiert der US-Präsident

"Family Trainer"

Auf die Matte geschickt

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.