HOME
Die wohl sexieste Sportart aller Zeiten

Trendsport im Check: Poledance

So erotisch kann Workout sein

Neues Jahr, neue Vorsätze: Die Fitnesstrainerinnen Linda und Kaya Stork testen für uns die spannendsten Trendsportarten. Den Anfang macht Poledance. Ist der Tanz an der Stange mehr als nur sexy? 

Beauty beim Sport

Geschminkt zum Sport? Ein Selbstversuch mit Lippenstift, Eyeliner und Co.

NEON Logo
Heidi Klum ist auf allen vieren auf einer Yoga-Matte und streckt das linke Bein hoch, während sie auf dem Laptop vor sich tippt.

Voller Körpereinsatz

Mit Hans und Franz: Heidi Klum macht fleißig Promo für Tokio Hotel

Dr. Christine Theiss hilft TV-Kandidaten bei "The Biggest Loser" zu einem neuen Ich

Dr. Christine Theiss

Fitness-Tipps einer Kickbox-Weltmeisterin

Henry Cavill findet mit Superman seine Motivation zum Sport

Henry Cavill

Tweet des Tages

Wayne Carpendale trainiert im Urlaub mit Baby

Urlaubsvideo

Fitter Papa, glückliches Baby - Wayne Carpendale beim Workout mit Sohn

Chris Hemsworth ist in Hollywood ein gefeierter Action-Star

Chris Hemsworth

Thor verrät sein Workout-Programm

Máxima Queen Elizabeth II.

Staatsbesuch

Königin Máxima und Queen Elizabeth II.: Dieser Knicks wurde zum Workout

Immer noch glücklich mit Schauspielkollege Jamie Foxx: Katie Holmes

Katie Holmes und Jamie Foxx

Sie wurden beim gemeinsamen Workout gesichtet

Tabata

Das Workout für weniger Fett und mehr Muskeln

Ashley Graham

So hart rackert sich das Model im Gym ab

Ex-Fußball-Nationalspieler

Arne Friedrich: So sieht er nicht mehr aus

Ein Vorher-Nachher-Bild einer Familie in China

Vorher-Nachher-Fotos

Chinesische Familie macht sechs Monate Sport – das ist das Ergebnis

Frau macht Dehnübung

Kurzes Workout

Diese Übungen helfen garantiert gegen Ischiasschmerzen

Schuften für den Traumkörper

Das sind die härtesten Workouts der Stars

Aufwärmen und die Haut straffen? Bei Männern geht es um nicht weniger als ums Überleben

Männlicher Fitnesswahn

Im Reich von Stahl und Schmerzen

Von Gernot Kramper
Policemuscle: So sexy präsentieren sich Polizisten bei Instagram

Instagram-Kanal Policemuscle

Verhaftet wegen sexy

Grover Beach Kalifornien: Fitness-Übung auf Kajak wird zur Buckelwal-Parade

Grover Beach in Kalifornien

Der Moment, wenn Meeresriesen das Workout crashen

Trendsport im Check

Das wohl schweißtreibendste Training überhaupt

Fitness-Tipps mit Flying Uwe

So trainieren Sie Ihre Waden

Drei junge Jogger im Abendsonnenschein

Endlich fit werden!

17 Fragen für Fitness-Einsteiger

Von Alexandra Kraft

Fitness-Tipps mit Flying Uwe

So trainieren Sie Ihre Waden

Obama im Fitness-Studio

So trainiert der US-Präsident

"Family Trainer"

Auf die Matte geschickt

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(