VG-Wort Pixel

Lässig in der Live-Schalte Reporter lässt sich von quengelndem Sohn nicht aus der Ruhe bringen

Sehen Sie im Video: Reporter reagiert liebevoll auf quengelndem Sohn in Live-Schalte.




Mit seinem Gequengel hat es der kleine Lucas am Donnerstag zu einiger Bekanntheit im Internet geschafft. Sein Unmut war deutlich in der Live-Schalte seines Vaters zu hören. Reporter Felipe Kieling berichtete gerade aus London über die neusten Entwicklungen um Fußballstar Neymar, als sein Sohn deutlich zu vernehmen war. Die Kollegen in Brasilien reagierten gelassen. Das die Szene so viel Aufsehen erregte, findet Felipe bemerkenswert: "Ich frage mich, wenn ich eine Mutter wäre, würde es sich dann genauso verbreiten? Oder erwartet die Gesellschaft von einer Mutter, dass sie arbeitet und sich um ihr Kind kümmert? Ich denke, es ist wichtig, über solche Dinge zu sprechen und auch darüber zu diskutieren, dass Eltern eine wichtige Rolle spielen. Meine Frau arbeitet, und meine Arbeit ist nicht wichtiger als ihre, weil ich im Fernsehen oder im Radio auftrete.." Lucas hatte übrigens Magenprobleme und konnte deshalb nicht in die Kita. Solche kleinen Zwischenfälle scheinen Vater und Sohn aber nicht großartig aus der Ruhe zu bringen.
Mehr
Mit seinem Gequengel während einer Live-Schalte hat es der kleine Lucas zu einiger Bekanntheit im Internet geschafft. Sein Vater Felipe Kieling reagierte souverän und stellte im Anschluss noch eine wichtige Frage.

Mehr zum Thema



Newsticker