VG-Wort Pixel

Hamburg Lagerhalle für Tierbedarf brennt lichterloh

Sehen Sie im Video: Lagerhalle für Tierbedarf in Hamburg-Schnelsen brennt lichterloh


In einem Geschäft und einer Lagerhalle für Kleintierbedarf in Hamburg-Schnelsen ist am Samstagabend ein Brand ausgebrochen.  Die Feuerwehr war nach eigenen Angaben mit 75 Einsatzkräften vor Ort und konnte das Feuer eindämmen. O-Ton  Dennis Diekmann, Feuerwehr Hamburg «Wir sind hier am späten Samstagabend gegen 23.15 Uhr alarmiert worden, weil ein Müllcontainer hinter einer Lagerhalle brennen sollte. Bei Eintreffen des ersten Löschzuges hier vor Ort haben wir festgestellt, dass eine Lagerhalle in voller Ausdehnung gebrann that.» Es wurde befürchtet, dass sich der Brand auf das angrenzende Bürogebäude ausbreiten könnte. Das konnte die Feuerwehr jedoch verhindern. Brandursache und Sachschaden werden noch ermittelt.
Mehr
In einem Geschäft und einer Lagerhalle für Kleintierbedarf in Hamburg-Schnelsen ist am Samstagabend ein Brand ausgebrochen. Die Feuerwehr war nach eigenen Angaben mit 75 Einsatzkräften vor Ort.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker