VG-Wort Pixel

Spektakuläre Aufnahmen Neues Einkaufszentrum stürzt ein - Bauarbeiter können Besucher rechtzeitig warnen



Einsturz eines Einkaufszentrums in Mexico City. Ein Teil des neu gebauten Kaufhauses stürzt auf Grund von Baumängeln ein. Die Arbeiter im Gebäude haben frühzeitig bemerkt das etwas nicht stimmt.  Besucher und Mitarbeiter konnten rechtzeitig evakuiert werden. Die Untersuchungen über den Unfallhergang dauern derweil noch an. Ein Grund könnte der Boden sein, auf dem das Gebäude errichtet wurde. Bereits 2016 brach eine Stützmauer neben der anliegenden Schnellstraße zusammen.
Mehr
Auf Grund von Baumängeln stürzt dieses Kaufhaus in sich zusammen. Die Untersuchungen über den Unfallhergang dauern noch an. Besucher und Mitarbeiter konnten rechtzeitig evakuiert werden.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker