HOME

Ein Toter und 17 Verletzte bei Gasexplosion in USA 

Washington - Bei einer Gasexplosion in der Innenstadt von Durham im US-Bundesstaat North Carolina sind ein Mensch getötet und mehrere verletzt worden. Die Polizei teilte mit, 17 Menschen seien zur Behandlung in Krankenhäuser gebracht worden. Darunter sei ein schwer verletzter Feuerwehrmann, der aber nicht in Lebensgefahr schwebe. Bei Bohrungen unter einem Bürgersteig sei eine Gasleitung getroffen worden. Als Feuerwehrleute und der Energieversorger das Gasleck untersuchen wollten, sei es zu einer Explosion gekommen.

Einsatzkräfte am Unglücksort

Rettungskräfte bergen nach Gasexplosion in Russland immer mehr Tote

Die Deutsche Telekom ist unzufrieden mit den Bedingungen der 5G-Vergabe
+++ Ticker +++

News des Tages

Zoff um 5G-Versteigerung: Deutsche Telekom verklagt Netzagentur

Foto des russischen Katastrophenschutzministeriums

Sieben Tote bei Gasexplosion in Plattenbau in Russland

In dem Plattenbau von 1973 lebten rund 1100 Menschen

Vier Tote und mehr als 30 Vermisste nach Gasexplosion in Wohnhaus in Russland

Ein britischer Offizier soll den Fallschirm seiner Frau manipuliert haben - mit dem Ziel sie zu ermorden (Symbolfoto)

Zwei Mordversuche

Offizier soll Fallschirm seiner Frau manipuliert haben, um sie zu beseitigen

Iranische Bergarbeiter hoffen am Eingang des Bergwerks auf die Bergung der verschütteten Kumpel

Hoffnung sinkt

Wohl keine Überlebenden nach Grubenunglück im Iran

Danny Blind mit versteinerter Mine - Hollands Bondscoach ist entlassen worden
+++Ticker+++

News des Tages

WM-Quali in Gefahr: Hollands Nationaltrainer Danny Blind entlassen

Einsatzwagen vor einer Schule in Leverkusen. Ein 41 Jahre alter Mann sorgt seit Freitagvormittag im Stadtteil Rheindorf für einen Großeinsatz der Polizei.

SEK-Einsatz in Leverkusen

Mann droht mit Sprengung in Wohnhaus

Wie in einem Kriegsgebiet: Verwüstungen in Ludwigshafen nach der Gasexplosion

Ludwigshafen

Behörden geben nach Gasexplosion Entwarnung

Nach einer Explosion in Ludwigshafen steigt eine meterhohe Stichflamme in den Himmel auf

Ludwigshafen

Ein Toter nach Gasexplosion nahe BASF-Werksgelände

Taiwan

Mindestens 24 Menschen sterben bei Gasexplosionen

China

Mindestens 111 Tote bei Grubenunglücken

Feuer in Caritas-Werkstatt

Gasverpuffung verursacht Brandkatastrophe von Titisee

Havarierte Nordsee-Plattform Elgin

Gefahr einer Gasexplosion ist gebannt

Fahnen auf Halbmast

Trauer um neuseeländische Kumpel

48 Stunden nach der Explosion

Kein Lebenszeichen der 29 neuseeländischen Kumpel

Grubenunglück in China

Sechs Kumpel sind noch verschüttet

Gasexplosion bei San Francisco

Zahl der Todesopfer steigt auf sieben

Vorort von San Francisco

Gasexplosion setzt Wohnviertel in Brand

Gasexplosion in St. Pölten

Kurzschluss in Stromleitungen als mögliche Ursache

St. Pölten nach der Gasexplosion

Alle fünf Hausbewohner tot geborgen

Nach Gasexplosion in St. Pölten

Fünf Tote aus Trümmern geborgen

Hauseinsturz in Lüttich

Retter bergen elfte Leiche