HOME
Wladimir Putin könnte nach seinen Plänen bis 2036 russischer Präsident bleiben
+++ Ticker +++

News von heute

Verfassungsgericht billigt Putins Pläne - bleibt er bis 2036 Präsident?

Putin könnte wohl bis 2036 russischer Präsident bleiben +++ Dax fällt unter 9000 Punkte +++ Mindestens 17 Tote bei Gasexplosion +++ Die Nachrichten des Tages im Ticker.

Unglückshaus in Blankenburg

Ein Toter und 15 Verletzte bei Explosion in Plattenbau in Sachsen-Anhalt

"Tatort: Der tiefe Schlaf": Die Kommissare Leitmayr (Udo Wachtveitl, l.) und Batic (Miroslav Nemec) an der Unfallstelle

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Montag

Rettungskräfte an der Unglücksstelle in Wien

Zweites Todesopfer nach Gasexplosion in Wiener Wohnhaus gefunden

Die Deutsche Telekom ist unzufrieden mit den Bedingungen der 5G-Vergabe
+++ Ticker +++

News des Tages

Zoff um 5G-Versteigerung: Deutsche Telekom verklagt Netzagentur

Ein britischer Offizier soll den Fallschirm seiner Frau manipuliert haben - mit dem Ziel sie zu ermorden (Symbolfoto)

Zwei Mordversuche

Offizier soll Fallschirm seiner Frau manipuliert haben, um sie zu beseitigen

Iranische Bergarbeiter hoffen am Eingang des Bergwerks auf die Bergung der verschütteten Kumpel

Hoffnung sinkt

Wohl keine Überlebenden nach Grubenunglück im Iran

Danny Blind mit versteinerter Mine - Hollands Bondscoach ist entlassen worden
+++Ticker+++

News des Tages

WM-Quali in Gefahr: Hollands Nationaltrainer Danny Blind entlassen

SEK-Einsatz in Leverkusen

Mann droht mit Sprengung in Wohnhaus

Ludwigshafen

Behörden geben nach Gasexplosion Entwarnung

Ludwigshafen

Ein Toter nach Gasexplosion nahe BASF-Werksgelände

Taiwan

Mindestens 24 Menschen sterben bei Gasexplosionen

China

Mindestens 111 Tote bei Grubenunglücken

Feuer in Caritas-Werkstatt

Gasverpuffung verursacht Brandkatastrophe von Titisee

Havarierte Nordsee-Plattform Elgin

Gefahr einer Gasexplosion ist gebannt

Fahnen auf Halbmast

Trauer um neuseeländische Kumpel

48 Stunden nach der Explosion

Kein Lebenszeichen der 29 neuseeländischen Kumpel

Grubenunglück in China

Sechs Kumpel sind noch verschüttet

Gasexplosion bei San Francisco

Zahl der Todesopfer steigt auf sieben

Vorort von San Francisco

Gasexplosion setzt Wohnviertel in Brand

Gasexplosion in St. Pölten

Kurzschluss in Stromleitungen als mögliche Ursache

St. Pölten nach der Gasexplosion

Alle fünf Hausbewohner tot geborgen

Nach Gasexplosion in St. Pölten

Fünf Tote aus Trümmern geborgen

Hauseinsturz in Lüttich

Retter bergen elfte Leiche

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus