HOME
Vier Meter tief

Anwohner entdecken Krater

Weltkriegsbombe explodiert auf Feld in Limburg

Limburg (dpa)- Eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg hat in Hessen einen großen Krater in ein Feld gerissen. Das Loch sei rund vier Meter tief und habe einen Durchmesser von etwa zehn Metern, sagte ein Sprecher der Polizei.

Der Ätna auf Sizilien ist der aktivste Vulkan Europas.

Ätna

Höchster, aktiver Vulkan Europas spuckt erneut Lava

Meteoriten-Krater auf Grönland gefunden

Asteroideneinschlag

Größer als Paris: Forscher entdecken riesigen Krater unter Grönlands Eis

Alles rutscht, schmilzt, stürzt. Jeden Sommer frisst sich das Loch etwa zehn Meter weiter in die Taiga.

"Tor zur Unterwelt"

Hier brach die Erde auf: Unterwegs mit Elfenbeinjägern in einem Loch am Ende der Welt

JWD Logo
Geparkte Lastwagen stehen auf einem Autobahnrastplatz

Nachrichten aus Deutschland

Toter LKW-Fahrer auf Rastplatz gefunden

Folgen der Erderwärmung

Was wilde Prizzleys und gigantische Krater mit dem Klimwandel zu tun haben

M. Poliza: Bilder meines Lebens

Die gesamte Vielfalt Afrikas

Ein auf dem Mars gemachtes Bild zeigt scheinbar einen überdimensionalen Löffel

Erstaunliches Nasa-Foto

Wer benutzt den Löffel auf dem Mars?

Krater im Antarktis-Eis

Forscher entdecken Hinweis auf riesigen Meteoriten

Krater auf der Autobahn

A3 nach Bombensprengung wieder befahrbar

Autobahn gesperrt

Bombensprengung reißt Krater in Autobahn 3

Erdloch in Sibirien

Forscher untersuchen 40-Meter-Krater

Gewaltige Rauchwolke

Vulkan auf Island ausgebrochen

Krater in Schmalkalden

Neuer Hohlraum eingebrochen

Arbeiten werden fortgesetzt

Der Krater von Schmalkalden ist geschlossen

Kieslaster im Dauereinsatz

Der Krater von Schmalkalden wird gefüllt

Gefährlicher Untergrund

Wenn sich die Erde plötzlich öffnet

Von Lea Wolz

Erdloch von Schmalkalden

Bewohner retten ihre Habseligkeiten

Erdloch von Schmalkalden

Riesenbagger soll den Krater stopfen

Das Erdloch von Schmalkalden

"Wir brauchen Kies - und zwar 1000 Ladungen"

Erdloch von Schmalkalden

Der Krater wächst

Schmalkalden in Thüringen

20 Meter tiefes Erdloch stört nächtliche Ruhe

Thüringen

Krater verschluckt Auto

Astronomie

Sonde entdeckt Eis am Nordpol des Mondes

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(