HOME

Entbindung

Treppenhaus einer afrikanischen Schule

Mamou, Guinea

Nur wenige Minuten nach Entbindung schreibt eine 18-Jährige ihre Abschlussprüfung weiter

Was für ein Ehrgeiz! Kaum hatte sich eine Schülerin für ihre Physikprüfung hingesetzt, bemerkte sie, dass die Geburt ihres Kindes ansteht. Die Aufsichtspersonen staunten nicht schlecht, als sie 40 Minuten später aus dem Krankenhaus zurück war, um ihre Prüfung zu machen.

"Der Alte: Amalia": Hauptkommissar Richard Voss (Jan-Gregor Kremp, 2.v.r.) und seine Kollegen am Tatort

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Freitag

Miranda Kerr und Evan Spiegel erwarten erneut ein Kind

Miranda Kerr

Sie erwartet erneut ein Kind

"Charité: Das Licht der Welt": Emil Behring (Matthias Koeberlin, l.) sorgt sich um die hochschwangere Hedda Ehrlich (Stella Hi

Vorschau

TV-Tipps am Dienstag

Bekommen Hilaria und Alec Baldwin bald noch ein Kind?

Alec und Hilaria Baldwin

Gibt es bald das fünfte Kind?

Anna Kournikova

Tweet des Tages

Zwei Babys

US-Bundesstaat Kentucky

Ärztin hilft bei Entbindung - und bringt gleich danach ihr eigenes Kind zur Welt

Nido Logo
Baby Kadiju kam am 7. April 2017 an Bord eines Flugzeug der Turkish Airlines zur Welt. Mama Diaby Nafi wurde von den Stewardessen unterstützt.

So war das nicht geplant

Baby kommt im Flieger zur Welt – doch das ist nicht der ungewöhnlichste Geburtsort

Marc Hadden und Gracie

Besondere Rettung

Feuerwehrmann hilft Baby auf die Welt – und adoptiert es

Schreiendes Baby

Nach Kaiserschnitt

Bei dieser Krankenhausrechnung vergeht einem das Lachen

Ein Baby-Wombat schaut aus dem Beutel seiner Mutter heraus

Entbindung in letzter Minute

Tierschützerin rettet Baby-Wombat aus toter Mutter

Sechs der acht in Wallenfels entdeckten toten Neugeborenen waren laut Obduktionsbericht lebensfähig

Babyleichen-Fund in Wallenfels

Sechs Säuglinge waren laut Obduktion voll lebensfähig

Zum Vergleich: So sah die Region vor dem Angriff aus. Deutlich sind im gekennzeichneten Ausschnitt noch Strukturen zu erkennen

Boko-Haram-Massaker

Sie erschossen eine Frau während ihrer Entbindung

Boko-Haram-Massaker

Sie erschossen eine Frau während ihrer Entbindung

Kinotrailer

"No Turning Back"

Kristina Olivares hochschwanger auf dem Brett

Vorsicht, Baby surft mit!

Ungewöhnliche Geburt

Baby kommt in Fruchtblase zur Welt

Ute Lemper

Vom Standesamt in den Kreißsaal

Tibet

Parlament soll Dalai Lama frei geben

Baby erleidet Herzstillstand

Prügelnde Ärzte im Kreißsaal

Väter können nach der Geburt ihres Kindes an einer Depression erkranken

Postnatale Depression

Jeden zehnten Vater trifft der Babyblues

Bonn

Eineiige Drillinge zur Welt gekommen

Postpartale Depression

Ekel vor dem eigenen Baby

32 Prozent der Geburten wurden 2008 laut BKK per Kaiserschnitt durchgeführt

Geburt

Wieso der Kaiserschnitt im Trend liegt

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(