VG-Wort Pixel

Shitstorm gegen CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak lästert über SPD-Doppelspitze – doch der Schuss geht nach hinten los

CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak schreibt auf Twitter über eine mögliche SPD-Doppelspitze aus Ralf Stegner und Gesine Schwan: "#Stegner hat nun doch eine Frau gefunden... Wenn beide noch den #Kevin adoptieren, könnten wir eine Neuauflage von 'Eine schrecklich nette Familie' aufführen. #Familientherapie". Doch das kommt auf Twitter gar nicht giut an. Viele beklagen das mangelnde Niveau des CDU-Generalsekretärs. Auch der im Tweet erwähnt Juso-Vorsitzende Kevin Kühnert antwortet Ziemiak. Zwar bekommt Ziemiak für seinen Tweet 2000 Likes, aber in den Antwort-Tweets findet sich bislang niemand, der Ziemiak in Schutz nimmt. Die knackigsten Antworten an Paul Ziemiak im Video. 
Mehr
Auf Twitter bringt CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak einen Spruch über die mögliche SPD-Doppelspitze aus Ralf Stegner und Gesine Schwan. Die Twitter-User schlagen mit einem veritablen Shitstorm zurück. 

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker