HOME
Porsche 718 Spyder

Porsche 718 Cayman GT4 / 718 Spyder

Endlich als Sechser

Porsche Cayman und Boxster sind klasse Sportwagen. Doch bei aller Dynamik trugen die 718er-Modelle bisher den Makel mit sich herum, nur noch als aufgeladene Vierzylinder unterwegs zu sein. Damit ist jetzt Schluss.

Endlich als Sechser

Schauspielerin Jennifer Lawrence weiß, wie man Schlupflider sexy in Szene setzt

Schlupflider

So kaschiert man den vermeintlichen Makel

Liverpool-Verteidiger Virgil van Dijk nimmt Robert Lewandowski in die Mangel

FC Bayern München

Nur in München ein Weltstar - Lewandowski bestätigt gegen Liverpool seinen Makel

Von Tim Schulze
Philip Roth

"Der menschliche Makel"

US-Schriftsteller Philip Roth ist tot

Lange Reisen sind kein Problem.

Land Rover Discovery V

Traumauto mit kleinen Makeln

Bodyshaming

7 Frauen zeigen, was sie an ihrem Körper stört und wie sie damit umgehen

Wolfgang Joop im stern-Interview

"Rihannas Stylisten möchte ich eine knallen"

Von Julia Kepenek

Rinderschau in Oldenburg

"Miss Germany" der Wiederkäuer

EM 2012

Arjen Robben im Interview - Der EM-Titel ist das Ziel

US-Vorwahl in South Carolina

Romney scheitert an dunklem Geheimnis

Pressestimmen zum Fall Guttenberg

Der Makel bleibt

1. Bundesliga

Augsburg verschärft mit dem ersten Sieg die Krise in Mainz

Peer Steinbrück

Superstar mit Makeln

Wahlen in Baden-Württemberg

Mappus' 180-Grad-Wende ist laut Merkel kein Makel

Präimplantationsdiagnostik

Die Angst vor dem Wunschkind ohne Makel

Robert Schumann

Im Schatten Mozarts

Männermode 2007

Mann zeigt Bein

"Miss Germany 2006"

Der Makel der Missen

Frauenboxen

Clash of Queens

Betriebsbedingte Kündigung

Makel oder Massenware?

Studie

Menschen ohne Makel

Visa-Affäre

Makler mit Makel

2. Bundesliga

Die "Unaufsteigbaren" steigen auf

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(