HOME

Schiedsgericht verhandelt Kinds Klage gegen DFL noch 2018

Berlin - Die Klage von Hannover-96-Clubchef Martin Kind gegen die Ablehnung seines Übernahmeantrags durch die Deutsche Fußball Liga wird noch in diesem Jahr vor dem Ständigen Schiedsgericht der Lizenzligen verhandelt. Das erklärte Udo Steiner als Schiedsgerichts- Vorsitzender der «Sport Bild». Er könne bestätigen, «dass die mündliche Verhandlung noch 2018 stattfinden wird. Kein Mensch kann aber vorhersagen, ob eine Entscheidung noch am selben Tag, in diesem Jahr oder erst 2019 fällt», sagte Steiner. Die DFL hatte Kind die Komplettübernahme von Hannover 96 verweigert.

Bringt dem Hip-Hop den Soul zurück: Max Mutzke

Max Mutzke

Darum heißt seine neues Album "Colors"

Joachim Löw muss mit ansehen, wie seine Mannschaft gegen Südkorea verliert und aus dem Turnier flieg

Nations League

Endspiele gegen Frankreich und Holland: Ab jetzt kämpft Löw um seinen Job

Von Tim Schulze
Demo der rechtsextremen "Pro Chemnitz" am Donnerstag

Polizei fordert "alle verfügbaren Kräfte" für Demos in Chemnitz an

Der Video-Schiedsrichter sitzt vor vier Monitoren auf denen Fußball läuft

Fußball-Bundesliga

Videobeweis, Trinkpausen, gelbe Karten: Das ändert sich zur Saison 2018/19

Von Martin Thiele
Die Meisterschale der Bundesliga

Auftakt

Mehr Mut, mehr Fan-Nähe: Was wir uns von der neuen Bundesliga-Saison wünschen

DFB-Präsident Reinhard Grindel (l.) und DFL-Präsident Reinhard Rauball 

Alles beim Alten

Krisengipfel beim von DFL und DFB beendet: "Löw und Bierhoff Vertrauen ausgesprochen"

Der Videobeweis kam nicht bei allen Bundesliga-Fans gut an. Abgebildet ist ein Protestplakat in Augsburg am 13. Spieltag.

Medienbericht

So will die DFL den Videobeweis für die Fans verständlicher machen

FC Bayern München

Bundesliga 2018/19

DFL gibt Spielplan bekannt: FC Bayern startet gegen Hoffenheim

Bundesliga-Spielplan - Bundesliga 2018 2019 - neue saison - DFL - Livestream

Bundesliga 2018/19

DFL gibt Spielplan zur neuen Saison bekannt – wo Sie im Livestream dabei sein können

sport kompakt - yaya touré - pep guardiola

Sport kompakt

Kaum Einsätze wegen Hautfarbe? Touré wirft Guardiola Rassismus vor

Zinedine Zidane schmeißt als Coach von Real Madrid hin

Sport kompakt

Sensation bei Real Madrid: Zinedine Zidane schmeißt hin - so erklärt er seinen Schritt

Blick auf das Vereinswappen am Kieler Stadion
Kommentar

Holstein Kiel

Liebe DFL, zeig', dass du den Fußball liebst: Lass Kiel in ihrem Stadion spielen!

Von Hendrik Holdmann
HDI Arena

Relegation zur Bundesliga 2018

Medienbericht: Hannover 96 würde Holstein Kiel bei Aufstieg das Stadion leihen

Bundesliga im stern-Check: Der HSV? Nein. Der wahre Verlierer des Spieltags ist die Deutsche Fußball-Liga

Bundesliga im stern-Check

Der HSV? Nein. Der wahre Verlierer des Spieltags ist die Deutsche Fußball-Liga

Von Daniel Wüstenberg
Niels Petersen und der SC Freiburg nach dem Videobeweis in der Halbzeitpause: Keine rechtlichen Schritte aber ein großer Vorwurf

Bundesliga

Die bemerkenswert deutlichen Worte des SC Freiburg zum Videobeweis

FC Bayern München

P. Köster: Kabinenpredigt

Respekt vor anderen Klubs? Das gilt für die Bayern schon längst nicht mehr

Karl-Heinz Rummenigge vom FC Bayern - Rundumschlag gegen die Bundesliga im Kicker

50+1-Regel in der Bundesliga

Rundumschlag von Rummenigge: DFL von "Ideologen und Zwecknostalgikern" gelenkt

Videobeweis

Fußball

So gut wie sicher: WM in Russland mit Videobeweis

+++ Ticker +++

News des Tages

111 Schülerinnen nach Boko-Haram-Attacke in Nigeria vermisst

Fanbegleiter der Polizei im Weserstadion in Bremen

Bremen gewinnt vor Gericht

Überraschendes Urteil: Deutsche Fußball Liga muss Kosten für Polizeieinsätze mittragen

Martin Kind

Investoren in der Bundesliga

Kind lässt Antrag ruhen - DFL will Grundsatzdebatte zur 50+1-Regel

Martin Kind
FAQ

50+1-Regel

DFL entscheidet: Darf Martin Kind die Mehrheit an Hannover 96 übernehmen?

Bundesliga - Hinrunde - Borussia Mönchengladbach - Hamburger SV - Free-TV

Fußball-Bundesliga

Letzte Freitagspartie der Hinrunde live im Free-TV zu sehen

Wissenscommunity