HOME
HSV-Spieler Jann-Fiete Arp zieht den Saum seines roten HSV-Trikots mit beiden Händen zum Gesicht

Chronik einer Saison

HSV-Bilanz: Tabellenführer, Derbysieger - und dann Absturz statt Aufstieg

Der Hamburger SV hat den direkten Wiederaufstieg in die Fußball-Bundesliga verspielt. Dabei hatte die Saison so gut angefangen. Die Chronik einer Spielzeit, in der der HSV seinen Traum vergeigt.

Salif Sane von Schalke bejubelt das 4:1 gegen Düsseldorf

Hertha BSC ausgeschieden

Bayern-Sieg in der Verlängerung - auch Schalke im Pokal-Viertelfinale

HSV Holstein Kiel

"Das ist nicht unser echtes Gesicht"

Die Euphorie im Keim erstickt: So erklären die HSV-Stars ihre Auftaktniederlage

Kalte Dusche für HSV gegen Kiel - Fehlstart in die 2. Liga

Erstes Spiel in 2. Bundesliga

HSV verpatzt Zweitliga-Debüt: Hamburger kassieren bittere Niederlage gegen Kiel

2. Bundesliga - Hamburger SV - HSV - Holstein Kiel - TV - Livestream

Saisonstart 2. Bundesliga

HSV gegen Holstein Kiel: Wo Sie das Nordderby heute live sehen können

sport kompakt - yaya touré - pep guardiola

Sport kompakt

Kaum Einsätze wegen Hautfarbe? Touré wirft Guardiola Rassismus vor

Zinedine Zidane

Sport kompakt

Sensation bei Real Madrid: Zinedine Zidane schmeißt hin - so erklärt er seinen Schritt

Holstein Kiel

Verpasster Bundesliga-Aufstieg

"Die zählen nur ihr Geld": Kieler lästert über Wolfsburg-Profis

Die Relegation um den Aufstieg in die erste Bundesliga: Der VfL Wolfsburg hat gegen Holstein Kiel die Klasse gehalten

Relegation

VfL Wolfsburg setzt sich gegen Kiel durch und bleibt in der Bundesliga

Bundesliga - Relegation - VfL Wolfsburg - Holstein Kiel

Bundesliga-Relegation 2018

Wo Sie nachher Kiel gegen Wolfsburg sehen können

Spieler des VfL Wolfsburg bejubeln Sieg in der Relegation gegen Holstein Kiel

Relegation 2018

Schlussoffensive bringt Kiel nichts: Wolfsburg legt mit 3:1 deutlich vor

Blick auf das Vereinswappen am Kieler Stadion
Kommentar

Holstein Kiel

Liebe DFL, zeig', dass du den Fußball liebst: Lass Kiel in ihrem Stadion spielen!

Von Hendrik Holdmann
HDI Arena

Relegation zur Bundesliga 2018

Medienbericht: Hannover 96 würde Holstein Kiel bei Aufstieg das Stadion leihen

Eintracht Braunschweig

2. Bundesliga

Eintracht Braunschweig steigt ab - Erzgebirge Aue in die Relegation

Aaron Hunt HSV

Bundesliga

Der Dino ist Geschichte: HSV steigt ab - Wolfsburg muss in die Relegation

Frauenfußball im Trikot von Holstein Kiel - Pokalspiel gegen Wolfsburg von 2014

Nach Protesten

Holstein Kiel rudert zurück: Fußballfrauen dürfen bleiben - unter einer Bedingung

Marvin Duksch und sein Verein Holstein Kiel dürfen weiter vom Aufstieg träumen

Zweite Liga

Kiel darf weiter vom Aufstieg träumen

Nürnbergs Hanno Behrens feiert seinen Treffer gegen Kiel

2. Bundesliga

Auf dem Sprung in die Bundesliga: Nürnberg siegt verdient gegen Kiel

Allagui FC St. Pauli

2. Fußball-Bundesliga

St. Pauli sieht doppelt Rot und rutscht immer tiefer in den Abstiegskampf

Markus Anfang

Dreijahresvertrag beim "Effzeh"

Markus Anfang wird neuer Trainer beim 1. FC Köln

Mario Maloca (2.v.r) von der SpVgg Greuther Fürth jubelt über einen Treffer

Zweite Bundesliga

Fürth mit wichtigem Sieg im Abstiegskampf - Kiel rückt Nürnberg näher

Torflaute beendet: Sami Allagui schoss für den FC St. Pauli das entscheidende Tor gegen Ingolstadt

2. Liga

St. Pauli und Fürth versetzen Aufstiegsaspiranten Dämpfer

Tor für Nürnberg in Braunschweig - Hanno Behrens köpft ein

2. Bundesliga

3:2! Der Club mit Aufstiegsambitionen - "Tormaschine" Kiel nur 0:0

Suat Serdar (l.) und seine Teamkollegen vom FSV Mainz 05 hatten mit Holstein Kiel im DFB-Pokal ziemliche Probleme

DFB-Pokal

BVB und Leverkusen siegen souverän, Mainz braucht die Verlängerung

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(