HOME
sport kompakt - yaya touré - pep guardiola

Sport kompakt

Kaum Einsätze wegen Hautfarbe? Touré wirft Guardiola Rassismus vor

Zinedine Zidane

Sport kompakt

Sensation bei Real Madrid: Zinedine Zidane schmeißt hin - so erklärt er seinen Schritt

Blick auf das Vereinswappen am Kieler Stadion
Kommentar

Holstein Kiel

Liebe DFL, zeig', dass du den Fußball liebst: Lass Kiel in ihrem Stadion spielen!

Von Hendrik Holdmann
HDI Arena

Relegation zur Bundesliga 2018

Medienbericht: Hannover 96 würde Holstein Kiel bei Aufstieg das Stadion leihen

Bundesliga im stern-Check: Der HSV? Nein. Der wahre Verlierer des Spieltags ist die Deutsche Fußball-Liga

Bundesliga im stern-Check

Der HSV? Nein. Der wahre Verlierer des Spieltags ist die Deutsche Fußball-Liga

Von Daniel Wüstenberg
Niels Petersen und der SC Freiburg nach dem Videobeweis in der Halbzeitpause: Keine rechtlichen Schritte aber ein großer Vorwurf

Bundesliga

Die bemerkenswert deutlichen Worte des SC Freiburg zum Videobeweis

FC Bayern München

P. Köster: Kabinenpredigt

Respekt vor anderen Klubs? Das gilt für die Bayern schon längst nicht mehr

Karl-Heinz Rummenigge vom FC Bayern - Rundumschlag gegen die Bundesliga im Kicker

50+1-Regel in der Bundesliga

Rundumschlag von Rummenigge: DFL von "Ideologen und Zwecknostalgikern" gelenkt

Videobeweis

Fußball

So gut wie sicher: WM in Russland mit Videobeweis

+++ Ticker +++

News des Tages

111 Schülerinnen nach Boko-Haram-Attacke in Nigeria vermisst

Fanbegleiter der Polizei im Weserstadion in Bremen

Bremen gewinnt vor Gericht

Überraschendes Urteil: Deutsche Fußball Liga muss Kosten für Polizeieinsätze mittragen

Martin Kind

Investoren in der Bundesliga

Kind lässt Antrag ruhen - DFL will Grundsatzdebatte zur 50+1-Regel

Martin Kind
FAQ

50+1-Regel

DFL entscheidet: Darf Martin Kind die Mehrheit an Hannover 96 übernehmen?

Bundesliga - Hinrunde - Borussia Mönchengladbach - Hamburger SV - Free-TV

Fußball-Bundesliga

Letzte Freitagspartie der Hinrunde live im Free-TV zu sehen

Der Videobeweis in der Fußball-Bundesliga führt immer wieder zu Wartezeiten - nicht nur deshalb steht er in der Kritik

P. Köster: Kabinenpredigt

Das Videobeweis-Experiment muss beendet werden!

Der Videobeweis sorgt seit seiner Einführung für reichlich Diskussionen in der Bundesliga

Umstrittene Technik

DFB passt Videobeweis an - und behält es wochenlang für sich

Mit einem geschmacklosen Banner zogen Fans von Mönchengladbach den ärger auf sich

Bundesliga im stern-Check

Schmähplakat gegen Hopp: Wie einige Fans die Traditionsclubs in Verruf bringen

Von Daniel Wüstenberg
HSV: Manager Heribert Bruchhagen

Nach TV-Sendepannen

HSV beschwert sich bei der DFL über Eurosport

Videoschiedsrichterzentrale in Köln

Bundesliga im stern-Check

Videobeweis mit Pannenstart: So zuverlässig wie der Telekom-Techniker beim Umzug

Von Daniel Bakir
Videoschiedsrichterzentrale in Köln

DFL-Kritik

Videobeweis startet mit Technik-Panne: "Situation nicht hinnehmbar"

Die Fußball-Bundesliga im Fernsehen - das ist ab dieser Saison so kompliziert wie nie

Ratgeber

Bundesliga im Fernsehen schauen: Diese Saison ist es kompliziert wie nie

Von Daniel Wüstenberg
Bundesliga: Krawalle von Rostock machen zum Saison-Start Sorgen

Krawalle und Boykotte

Fans fremdeln, Ultras organisieren sich: Bundesliga geht sorgenvoll in neue Saison

Fan-Vertreter fordern (hier 2015 in Bremen) mehr Rücksicht auf ihre Belange bei den Bundesliga-Anstoßzeiten

Spielplan

So umstritten sind die neuen Bundesliga-Anstoßzeiten

Von Daniel Wüstenberg
Treffen gleich am 1. Spieltag aufeinander: Joshua Kimmich von Bayern München und Kevin Volland von Bayer Leverkusen

DFL-Bekanntgabe

Bundesliga-Spielplan: Bayern und Leverkusen eröffnen die Saison

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(