Der mexikanische Profiboxer Julio Cesar Chavez Jr. ist aus den USA abgeschoben worden. Chavez wurde am Montagmittag an Mexiko übergeben und in ein Gefängnis in der Region Sonora im Nordwesten des Landes gebracht, wie am Dienstag aus dem Nationalen Haftregister hervorging. Mexikos Präsidentin Claudia Sheinbaum bestätigte, dass gegen den Boxer in ihrem Land ein Haftbefehl vorliegt.
Die US-Einwanderungsbehörden haben den mexikanischen Boxer Julio César Chávez Jr. festgenommen. Derzeit werde seine Abschiebung aus den USA vorbereitet, erklärte das Heimatschutzministerium am Donnerstag.
In Kalifornien kämpfen der US-Boxer Jake Paul und sein mexikanischer Gegner Julio Cesar Chavez Jr. Auch wenn Paul hier einstecken muss, gewann er am Ende den Kampf.
Wer schießt die meisten Tore? Wer läuft am weitesten? Welches Team ist am teuersten? Im statistischen Vergleich der vier WM-Halbfinalisten liegt Deutschland vorn.
Ob Neymar, Thiago Silva oder Julio Cesar: Viele Tränen vergießt Brasiliens Nationalmannschaft derzeit. Der Druck auf die Spieler ist enorm - und die ganze Nation fiebert mit.