HOME
Brasilien - Paraguay

Copa América

Brasilien rettet sich mit Elfmeterschießen ins Halbfinale

Wie bereits 2011 und 2015 konnte die Seleção in der regulären Spielzeit Paraguay nicht schlagen. Diesmal aber hatten die Gastgeber im Elfmeterschießen die besseren Nerven. Erstmals seit zwölf Jahren stehen die Brasilianer wieder im Halbfinale des Turniers.

Cesar Azpilicueta von Chelsea jubelt beim Elfmeterschießen vor den Spielern von der Eintracht
Pressestimmen

Frankfurt scheitert im Elfmeterschießen

"Die Reise von Frankfurt durch Europa endete dramatisch"

Sebastien Haller (l.) und Torwart Kevin Trapp (r.) von Eintracht Frankfurt

Niederlage im Elfmeterschießen

"Haben es nicht verdient, auszuscheiden": Frankfurt hadert mit dramatischem Halbfinal-Aus

FC Bayern - FC Heidenheim 5:4 - Robert Glatzel jubelt im Pokal-Spiel

DFB-Pokal

Pokal-Wahnsinn: Heidenheim hat FC Bayern am Abgrund - SV Werder siegt auf Schalke

Der BVB brauchte gegen Union Berlin im DFB-Pokal 120 Minuten für den gewünschten Erfolg

DFB-Pokal

BVB triumphiert in letzter Sekunde, Schalke im Elfmeterschießen, Bayer zerlegt Gladbach

DFB Fürth Dortmund

DFB-Pokal

Mit Dusel, Witsel und Reus: BVB ächzt sich mit zwei Nachspielzeiten in die nächste Runde

Die Kroaten nach der 2:1-Führung in der Verlängerung. Russland kam nochmal zurück und schied letztlich im Elfmeterschießen aus.

WM in Russland

Nach dem nächsten Elfer-Drama stehen nun die letzten vier Teams fest

England gewinnt - die Stars feiern

Robbie, Jagger und Co.

Oben ohne und mit Bier: So erlebten die britischen Promis den Elfmetersieg der Three Lions

Der entfesselte Jubel der Engländer nach dem historischen Sieg im Elfmeterschießen

Sieg gegen Kolumbien

England kann Elfmeter: Wie die Three Lions den Fluch besiegten und ein ganzes Land ausflippt

England beim Elfmeterschießen

Das ist der witzigste Public-Viewing-Moment dieser WM

Die Spieler von England feiern die 1:0-Führung gegen Kolumbien bei der WM 2018

Gegen Kolumbien

England gewinnt erstmals ein Elfmeterschießen bei einer WM

kroatien nowgorod

WM 2018

Kroatien zittert sich nach Elfmeterkrimi gegen Dänemark weiter - im Viertelfinale gegen Russland

Russland Jubel

WM-Achtelfinale

Sensation! Russland wirft Spanien nach Elfmeterschießen raus

Irlands Torhüter James Corcoran

U17-EM

Drama im Elfmeterschießen: Irlands Torhüter hält - und fliegt dafür vom Platz

Bayern München und RB Leipzig lieferten sich im DFB-Pokal ein rassiges Spiel

DFB-Pokal

Zwei Krisen-Klubs siegen, Elfer-Drama in Leipzig

Brasilien: Torwart hält Elfmeter - doch er freut sich viel zu früh

Irre Flugbahn

Torwart jubelt über verschossenen Elfmeter - doch er freut sich zu früh

Joshua Kimmich FC Bayern

Erster Titel

Im Elfmeterschießen! Bayern gewinnt Supercup gegen den BVB

2. Juli 2016: Jonas Hector trifft im Elfmeterschießen gegen Italien

Fußball

Revolution im Elfmeterschießen: Uefa testet neuen Modus

Von Daniel Wüstenberg
DFB Pokal Eintracht Frankfurt

DFB-Pokal-Halbfinale

Eintracht Frankfurt steht nach Elfmeter-Krimi im Pokal-Endspiel

Marco Reus erzielte den Ausgleich für den BVB nach der Pause. Zur Verlängerung wurde er erschöpft ausgewechselt.

DFB-Pokal

BVB muss durch dramatischen Elferkrimi, Frankfurt feiert Keeper

Bayer Leverkusens Kevin Kampl steht nach dem Spiel mit einer Decke enttäuscht auf dem Platz

DFB-Pokal

Bayer mit peinlichem Aus - "An Dämlichkeit nicht zu überbieten"

Jérôme Boateng bei einer Pressekonferenz in Evian

Jérôme Boateng im stern-Interview

"Ich glaube, dass ich der Truppe etwas geben kann"

Alle Elfmeter der deutschen Nationalmannschaft gegen Italien

Netz reagiert aufgebracht

Uefa lässt virales Video zum deutschen Elfmeterschießen sperren

Italien

Italienische Pressestimmen

"Der Weltmeister vertreibt das K.o.-Gespenst"

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(