HOME
Luka Jovic und weitere Spieler von Eintracht Frankfurt beim Spiel gegen Inter Mailand in der Europa League

Europa-League-Sieg gegen Inter Mailand

Einzug ins Viertelfinale! Eintracht Frankfurt hält die deutsche Fahne hoch

Als Außenseiter gestartet, als letzte deutsche Hoffnung im Rennen: Eintracht Frankfurt mischt weiter Fußball-Europa auf. Nach einem starken Spiel in Mailand sind es nur noch zwei Hürden bis zum Finale der Europa League in Baku.

handball wm 2019 - deutschland - hauptrunde - halbfinale

Handball-WM 2019

Warum das Frankreich-Spiel so richtungsweisend für Deutschland ist – drei Szenarien

FC Liverpool Jürgen Klopp
Pressestimmen

Internationale Pressestimmmen

Liverpool zerlegt Rom: "Es war ein langes Massaker ohne Ende"

Jogi Löw (li.) muss auch auf ihn verzichten: Bastian Schweinsteiger erlitt einen Kapselbandanriss im Fuß

DFB-Elf in der Einzelkritik

Einer bricht gegen Gibraltar den Bann, der Kapitän ist urlaubsreif

Unentschieden bei Sonntagsspielen

Frankfurt stoppt Stuttgarts kleine Siegesserie

+++ Olympia 2012 im stern.de-Liveticker, Tag 4 +++

Judoka Ole Bischof holt Silber-Medaille

2. Bundesliga

Karlsruhe holt drei wichtige Punkte

Tennis

Power Ranking - Die zehn besten Spieler der Welt

Tennis

Power Ranking - Die zehn besten Spielerinnen der Welt

Tennis

Power Ranking - Die zehn besten Spieler der Welt

Tennis

Power Ranking - Die zehn besten Spielerinnen der Welt

Tennis

Power Ranking - Die zehn besten Spieler der Welt

Tennis

Power Ranking - Die zehn besten Spielerinnen der Welt

Tennis

Power Ranking - Die zehn besten Spieler der Welt

Infografik

Aserbaidschan-Karte

Fußball-Bundesliga

Robben glänzt bei Bayern-Sieg - Dortmund verliert Punkte

Champions-League-Playoffs

Stuttgart siegt und träumt

Lance Armstrong

Der unersättliche Sieg-Roboter

Fußball-Bundesliga

Club schöpft wieder Hoffnung

EM-Qualifikation

DFB-Elf feiert Prager Frühling

Handball-WM

Mission Gold erfüllt

DFB-Pokal

FC Bayern macht Pokal-Dutzend voll

Zehnter Spieltag

VfL Bochum Bester im Revier

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(