HOME

Handball-EM

Seit 1994 werden die Europameisterschaften im Handball sowohl bei den Damen als auch bei den Männern organisiert. Diese finden zwar im selben Jahr statt, werden jedoch separat veranstaltet. Bei der H...

mehr...
Rhein-Neckar Löwen in der SAP Arena

Rhein-Neckar Löwen

Handball-Irrsinn: Bundesligist muss zwei Spiele gleichzeitig bestreiten - und zieht Konsequenzen

Die Terminhatz im Handball wird immer absurder. Die Rhein-Neckar Löwen sollen am 24. März sowohl in der Bundesliga als auch in der Champions League antreten. Der Deutsche Meister geht auf Konfrontationskurs.

Spaniens Torhüter Arpad Sterbik jubelt nach Spielende. 

Handball-EM 2018

Spanien zum ersten Mal Handball-Europameister: Final-Sieg gegen Schweden

handball-em 2018 - livestream - spanien - schweden

Wer wird Europameister?

So sehen Sie das Finale der Handball-EM im Livestream

Sophia Thomalla

Mit Wodka-Flasche

Deshalb weint Sophia Thomalla auf Instagram bitterlich

Handball-EM 2018: Bundestrainer Christian Prokop ist mit der deutschen Auswahl gescheitert

Handball-EM 2018

DHB will nach EM-Debakel alles auf den Prüfstand stellen - nur den Bundestrainer nicht

Handball Bundestrainer Christian Prokop

Handball-EM 2018

DHB-Team: Was in den letzten Sekunden alles schieflief - auch Trainer Prokop in der Kritik

Von Volker Königkrämer
Handball-EM 2018: Deutsche Handballer verpatzen Gruppenfinale - Remis gegen Mazedonien

Handball-EM 2018

Deutsche Handballer verpatzen Gruppenfinale - Remis gegen Mazedonien

Die Uhr vor Beginn der 20 Uhr Tagesschau zeigt 20:00:51

Eine Minute zu spät

Tagesschau startet mit Verspätung - NDR erklärt, was dahinter steckt

Von Thomas Krause
Handball-EM 2018: Videobeweis rettet die "Bad Boys": Deutsche Handballer vorzeitig in Hauptrunde

Handball-EM 2018

Videobeweis rettet die "Bad Boys": Deutsche Handballer vorzeitig in Hauptrunde

Hans Sarpei zur Handball-EM und Angelique Kerber

H. Sarpei: "Schwarzer Humor und ..."

Hört auf, Eure Jogginghose zu beleidigen!

EM-Halbfinale gegen Norwegen

Auf diese Handball-Helden kommt es heute an

Stars feiern Handball-Team

"Bist! Du! Verrückt! Helden!!!"

Handball-EM in Polen: Deutschland feiert nach dem Sieg über Dänemark den Einzug ins Halbfinale

Handball-EM in Polen

Deutschland zieht sensationell ins Halbfinale ein

Handball GER-HUN

Handball-EM

DHB-Team glänzt beim Sieg gegen Ungarn

Deutschland jubelt gegen Schweden bei der Handball-EM

EM in Polen

Warum Deutschlands junges Handball-Team so stark ist

Steffen Weinhold und Sloweniens Matej Gaber

Handball-EM in Polen

Deutschland nach Sieg gegen Slowenien in der Hauptrunde

Handball-EM Deutschland gegen Schweden

EM in Polen

Deutschland gewinnt Handball-Krimi gegen Schweden

Handball-EM: Deutschland-Spanien

Handball-EM

Schwächephase kostet DHB-Team die Sensation gegen Spanien

Handball-Nationalspieler Niclas Pieczkowski wird in einem Spiel gegen Spanien beim Wurf behindert

Turnier in Polen

Das müssen Sie über die Handball-EM wissen

Handball

Vorschau auf die Rückrunde der Handball-Bundesliga

Handball

Vor dem EM-Finale - Lars Christiansen im Interview

Handball

Handball-EM - Deutschland rettet Remis gegen Serbien

Handball

Heuberger nominiert seinen EM-Kader

Seit 1994 werden die Europameisterschaften im Handball sowohl bei den Damen als auch bei den Männern organisiert. Diese finden zwar im selben Jahr statt, werden jedoch separat veranstaltet. Bei der Handball-EM treffen nach einer Qualifikationsrunde 16 Teams der Europäischen Handballföderation (EHF) aufeinander. Das Turnier wird alle zwei Jahre im Wechsel mit der Handball-WM ausgetragen. Während auf europäischer Ebene bei den Männern die Schweden dominieren, sind es bei den Damen die Teams aus Dänemark und Norwegen, die bislang die meisten Titel für sich beanspruchen konnten.

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(