Frischer Franzose

7. Februar 2013, 16:09 Uhr

Auf dem Genfer Automobilsalon enthüllt Citroën mit dem Technospace eine neue Van Generation.

Der Genfer Automobilsalon wirft schon jetzt einen französischen Schatten voraus. Während der großen Autoausstellung vom 7. bis zum 17. März zeigt Citroën eine neue Van Generation. Das Konzeptfahrzeug Technospace gibt einen Vorgeschmack auf einen neuen Kompaktvan, welcher im zweiten Halbjahr 2013 das Van-Angebot der Picasso-Modelle des Xsara, C4, Grand C4 und des C3 komplettieren soll. Der CO2-Ausstoß des 4,43 Meter langen, 1,83 Meter breiten und 1,61 Meter hohen Franzosen soll 98 Gramm pro Kilometer betragen. Der Kofferraum bietet Platz für 573 Liter Gepäck. Im Innenraum stehen vielfältige Technologien, wie zum Beispiel ein zwölf Zoll großer HD Panoramabildschirm zur Verfügung. Von außen ist er an einer dynamischen Linienführung, modernen Scheinwerfern und Rückleuchten mit 3D-Effekt zu erkennen.

Schlagwörter powered by wefind WeFind
Genfer Automobilsalon Liter Gepäck Zoll
Auto
Ratgeber
Winter/Schnee-Tipps von einem Vielfahrer: Hauptsache Ruhe bewahren Winter/Schnee-Tipps von einem Vielfahrer Hauptsache Ruhe bewahren
VIEW Fotocommunity VIEW Fotocommunity Pferdestärken in besonderen Perspektiven. Zur VIEW Fotocommunity
 
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von Amos: Warum muß ein Blinder bei "Wetten dass" eine geschwärzte Brille tragen?

 

  von Amos: Seit heute steigen die Preise der DB, wenn ich per Kreditkarte oder Internet bezahle.

 

  von Bananabender: Der Mythos Megapixel

 

  von Amos: Warum müssen verunglückte Reitpferde immer eingeschläfert werden?

 

  von Amos: Haus mit 5 Wohneinheiten. Jetzt steht eine Wohnung längere Zeit leer. Wie verhält es sich dann mit...

 

  von Amos: Smartphones zu Weihnachten: Kaufentscheidung abhängig von der Fotoauflösung? Telefonieren wäre doch...

 

  von StechusKaktus: Wie kann die kalte Progression abgeschafft werden?

 

  von bh_roth: Gastherme versetzen

 

  von Bananabender: Drucker Patronen

 

  von bh_roth: Lichterführung bei speziellen LKW

 

  von Amos: Wenn ich einen Karton Sekt aus Bequemlichkeit im Kofferraum "vergesse": wie hoch ist die...

 

  von Musca: Vogelschwarm filmen

 

  von Amos: Da ich als Arzt nicht mehr tätig bin, habe ich meine Berufshaftplicht gekündigt.

 

  von Amos: Eine Fondsgesellschaft schickt mir am 2..12.2014 die Steuerbescheinigung für 2013. Obwohl ich meine...

 

  von Gast: Ist der Nahme "Haircouture" geschützt

 

  von Gast: ich habe eine rente in höhe von 760 ?,wie viel kann ich dazu beantragen?

 

  von Amos: Ich werde von der Telekom mit tollen Angeboten zu schnellerem Internetzugang bombardiert.

 

  von Amos: Obwohl schon oft gestellt: bei trockener Straße ohne Schnee darf ich doch mit Sommerreifen fahren....

 

  von Amos: Habe von Bio-Mineralwaser gelesen. Was ist das oder was soll das?

 

  von Gast: Ich trainiere ca. 5-6 mal pro Woche und habe einen Ruhepuls von 35 mit 15 Jahren, leider bekomme...