HOME
WM-Qualifikation: Ciro Immobile lamentiert

Qualifikation für Russland 2018

Sechs Spiele, kein Tor - die peinlichsten WM-Playoffs aller Zeiten

Was für ein Spektakel! Chancen am Fließband, Tore wie vom anderen Stern, Offensivfeuerwerk auf allen Plätzen - all das bieten die Playoff-Spiele zur Fußball-WM nicht. Ein Vorgeschmack auf das Endturnier in Russland?

Offiziell sind Drogen in der Produktion streng verboten (Symbolbild).

Drogen im Betrieb

Betrunken und bekifft bei BMW – Arbeiter legen Fließband lahm

Die wulstige Schnauze einer Beluga schiebt sich in die Entladehalle
Blog

Follow Me

360°-Video: Hier entsteht ein Airbus am Fließband

Von Jannis Frech
Zhou Qunfei ist die reichste self-made Milliardärin der Welt

Von der Fließbandarbeiterin zum CEO

Wie sich die reichste Selfmade-Milliardärin der Welt hocharbeitete

Ein Roboter am Fließband kostet je ach Einsatz maximal sechs Euro

Reformpläne

Volkswagen stellt Roboter ans Fließband

Reformpläne

Volkswagen stellt Roboter ans Fließband

Vom Leben gezeichnet

Mangas – Schund vom Fließband oder hohe Zeichenkunst?

Auf der Bühne ist Marc Metzger der lustige "Blötschkopp" im Clownskostüm. Nach einem Burnout wagte der 40-Jährige nun das Comeback.

Interview mit Büttenredner Marc Metzger

Mit Witzen am Fließband in den Burnout

Apple-Zulieferer

Foxconn ließ 14-Jährige an Fließbändern schuften

iPhone-5-Produktion

Zwingt Foxconn Studenten zur Akkord-Montage?

Von Ralf Sander

Debatte um Mindestlohn

Kein Leben mit 6,89 Euro

Sportmacht Spanien

Erfolge wie am Fließband

Rentner, Jobcenter, Kurzarbeit

Regieren wie am Fließband

Mexiko

Boxchampions aus der Hölle

Roboter

Hightech-Kunst vom Fließband

Emig-Prozess

Provisionen am Fließband

Skurrile Debatte

"Für eine Österreich-freie EM"

Stephen King wird 60

Horror am Fließband

Golf I in Afrika

Frisch vom Fließband

"Aura 2 - Die heiligen Ringe"

Wirre Träume vom mystischen Fließband

"Aura 2 - Die heiligen Ringe"

Wirre Träume vom mystischen Fließband

Sandra

Maria Magdalena wagt den Neuanfang

"Xpand Rally Extreme"

Vom Fließband gerollt

Todespfleger von Sonthofen

"Getötet wie am Fließband"

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.