HOME
Schauspieler Jannik Schümann fordert seine Fans auf, der AfD Postkarten mit Wünschen zu schicken 
Interview

Advents-Challenger

Postkarten für die AfD, bitte! Schauspieler Jannik Schümann erklärt seinen Wunsch

24 ungewöhnliche Aufgaben für 24 Tage: Für seine Fans hat sich Jannik Schümann einen besonderen Adventskalender überlegt. Die Challenge am elften Tag: Schickt der AfD Postkarten mit Wünschen. Im Interview erklärt der Schauspieler seine Idee. 

Jim Green findet ein Überraschung in der Post: Eine Postkarte an seine Eltern aus dem Jahr 1991

Verlorene Post

Brite erhält Postkarte, die er vor 28 Jahren an seine Eltern verschickt hat

Postkarten im Koblenzer Stadtarchiv dokumentieren die Sorgen einer Familie um ihre Kinder

Konzentrationslager

"Es geht uns gut" – Postkarten aus dem KZ erzählen von den Sorgen einer Mutter

Kreative Kampagne

"Du fehlst uns": Europol schickt Postkarten an gesuchte Kriminelle

Urlaubsgrafik in Echtzeit

Animierte Grafik

Übergewicht, Postkarten und heiße Flirts: So verbringen wir unseren Urlaub in Echtzeit

Marvins Aufruf, ihm Postkarten zu schicken, ist auf große Resonanz gestoßen. "Wenn ich nicht hinaus in die Welt kann, dann soll die Welt zu mir kommen", hatte Marvins Krankenpfleger vor einer Woche in dessen Namen auf der Facebook-Seite von Marvins Mutter (rechts) geschrieben. "Bitte schickt mir ganz viele Postkarten, damit ich weiß, wie groß die Welt außerhalb meines Zimmers ist."

Facebook-Aufruf

Warum die ganze Welt Marvin Postkarten schickt

Geheimnis auf Postkarte

"PostSecret"

Intimste Geheimnisse auf öffentlichen Postkarten

Utopien von Jean-Marc Côté

Wie sich Menschen um 1900 das Jahr 2000 vorgestellt haben

Stasi-Kampf gegen Popmusik

Postkarte brauchte 44 Jahre bis zum Hauptgewinn

SPD-Nachwuchs wirbt vorm Fußballstadion

BVB lehnt Anti-Hoeneß-Kampagne der Jusos ab

Thomas Mann an Bruder Heinrich

Buddenbrookhaus freut sich über Postkartenfund

Digitalisierung und ihre Folgen

Zehn Dinge, die 2011 (fast) aussterben werden

Angeblicher Serienkiller

Die Mörder-Posse von Weiskirchen

postcardo

VIEWpost

Briefdetektive

"An meine Maus, Hamburg"

Scheibes Kolumne

Digitale Urlaubsgrüße

Phänologische Sofortmelder

Pollenflug per Postkarte

"Spielfeld Europa"

Die Ästhetik der letzten Liga

Foto-Buch

Ein Zwerg geht auf Reisen

Reiseservice

Häschen im Hofbräuhaus

Bundestagswahl

Stimme für den Tierschutz

Wikimania

Die Wissen-Globalisierer

Gefälschter Urlaub

Einmal Südsee für 19,99 Euro

Gefälschter Urlaub

Sydney für 19,99 Euro