VG-Wort Pixel

Meanwhile in Russia Panzer überfährt rote Ampel und verursacht Unfall

In Russland sollte man im Strassenverkehr besser ganz genau aufpasssen, das beweisen Videos zahlreicher Dashcams, so wie dieses hier. Eine fiese Situation ist das allemal. Zwar hatte der Polizeiwagen die Kreuzung gesichert, aber dass dann ein Panzer hinterherkommt, damit hat der bei grün fahrende PKWfahrer einfach nicht gerechnet. Und wir sehen eindrucksvoll, so ein Kleinwagen kann einem Panzer nun gar nichts anhaben. Gerade mal eine kleine Erschütterung ist an dem 8 rädrigen Gefahrt zu sehen, fast so, als wäre es gerade durch ein Schlagloch gefahren.
Mehr
Augen auf im russischen Straßenverkehr: In einem Polizeikonvoi taucht plötzlich ein Panzer auf und erwischt seitlich einen PKW. Bei so einem mächtigen Gegner nützt auch die Vorfahrt nichts.


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker