HOME
Sting beim Cap Roig Music Fest am Freitag im spanischen Calella

Sting

Er kann wieder auftreten

Sting musste zuletzt einige große Konzerte krankheitsbedingt absagen. Nun meldet er sich gleich doppelt zurück, in Spanien und Hamburg.

Simone Thomalla mit Tochter Sophia und Rammstein-Rocker Till Lindemann auf dem Echo.

Ex von Sophia Thomalla

Mutter Simone über Till Lindemann: "Ich dachte nur: Finger weg von meiner Tochter"

"Wer weiß denn sowas XXL": Moderator Kai Pflaume (m.) und seine Rateteam-Kapitäne Bernhard Hoëcker (l.) und Elton

TV-Tipps

TV-Tipps am Karsamstag

Florian David Fitz

Auf Instagram

"Trinkt nie die schwarze Sau": Florian David Fitz klagt über Kater - Schuld ist eine Kollegin

Katerstimmung bei Florian David Fitz

Florian David Fitz

Tweet des Tages

Vorschau

TV-Tipps am Samstag

Jürgen von der Lippe

Eine Karriere, so bunt wie seine Hemden

Kinocharts

Alzheimer vor Rache-Action

Von Sophie Albers Ben Chamo

Auch auf Deutsch hat Band Aid 30 ein Textproblem

"Jeder stirbt für sich allein"

Von Sophie Albers Ben Chamo

Exklusive Videopremiere "Wenn ich wegguck"

Ina Müller ist dem Seitensprung auf der Spur

Ina Müller gibt gern den Clown - auch im Gruselkabinett auf dem Hamburger Dom

Ina Müller im stern

"Früher wollten alle Sex mit mir"

TV-Kritik "Wetten, dass ..?"

Lustig, lustig, tralalalala

Johannes Oerding im Videofragebogen

Von Frauen, Fußball und anderen Phänomenen

Von Martin Thiele

Comedian Thomas Hermanns

Volksmusik gehört ins Nachtprogramm

Echo-Verleihung 2012

Küsse, Tränen, Preise

"Echo"-Gala in Berlin

Langsames Wegnicken - trotz Knutscherei

"Wetten, dass..?"-Moderator

Suche nach neuem Gottschalk wird zur Farce

Kerkelings "Wetten, dass..?"-Absage

Die Woche nach dem großen Nein

Eine Woche "Wetten, dass..?"-Spekulationen

Das Moderatorenroulette dreht sich weiter

Eurovision Song Contest in Düsseldorf

Der ESC-Liveticker zum Nachlesen

Eurovision Song Contest

Ina Müller will Emotionen sehen

DüsselBlog zum Eurovision Song Contest

NDR verkündet Namen der deutschen Jury

ESC 2011

Ina Müller darf die Punkte verkünden

TV-Quoten vom Donnerstagabend

Alpenidyll schlägt Inas freche Echo-Schau

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(