HOME
Ed Sheeran hat das Kunststück vollbracht, sein Vermögen innerhalb eines Jahres zu verdoppeln

Ed Sheeran

Sheeran könnte bald der reichste Musiker sein

Ed Sheeran hat sein Vermögen letztes Jahr verdoppelt - und könnte der erste Milliardär unter Großbritanniens Musikern werden.

Gestoppte U-Bahn im Bahnhof Senefelder Platz

Berliner U-Bahnlinie wegen Hohlraum in der Tunneldecke zeitweilig unterbrochen

Hart aber fair
Meinung

Polarisierender Polit-Talk

Hart aber hetzerisch: Warum Frank Plasbergs Show ein Armutszeugnis für die ARD ist

NEON Logo
Peter Rüchel starb im Alter von 81 Jahren

Peter Rüchel

"Rockpalast"-Gründer mit 81 Jahren gestorben

Bono von U2 bei einem Auftritt

U2

2018 verdiente keiner mehr als sie

Michael Jackson & Co. bei den Aufnahmen zu "We Are The World"

Michael Jackson, U2 & Co.

Zehn legendäre Songs, mit denen diese Welt vielleicht noch zu retten ist

NEON Logo
Geteilte Stadt: Londonderry oder Derry in Nordirland

EU-Austritt Großbritannien

Wie der Brexit alte Dämonen in Nordirland wachruft

Von Dieter Hoß
U2-Sänger Bono (l.) überreicht Papst Franziskus ein Pflänzchen zur Begrüßung

Bono

Promi-Bild des Tages

Bono kommt im November wieder nach Berlin und holt das abgebrochene Konzert nach

Bono

U2 kommen wieder nach Berlin

Bono kommt im November wieder nach Berlin und holt das abgebrochene Konzert nach

Bono

U2 kommen wieder nach Berlin

Bono beim Konzert in Berlin am Freitag

Bono verliert seine Stimme - U2 bricht Konzert in Berlin ab

Bono U2

Grund noch unklar

Bono versagt komplett die Stimme: U2 muss Konzert in Berlin abbrechen

U2-Sänger Bono

U2-Sänger

Sexskandal in seiner Wohltätigkeitsorganisation: Bono entschuldigt sich öffentlich

Die Mall, in die Bono investiert hat

Steuersparmodell

Ganz schön piefig - das ist Bonos Mall in Litauen

Bono

U2-Konzert in Berlin

Steter Tropfen ölt die Stimme: Bono badet in Pathos

Von Christian Ewers
iPhone 7 Product Red

Product Red

Apple sieht rot

Chris Martin gehört mit seinem Band Coldplay zu den Headlinern des Konzerts zum G-20-Gipfel
Kommentar

Per Klick politisch aktiv

G20-Konzert: Tausche Haltung gegen Tickets!

Von Tim Sohr
Herbert Grönemeyer Web-Doku Folge 6: Als Herbert Grönemeyer Englisch sang
stern exklusiv

Web-Doku, Teil 6 von 6

Duett mit Bono: So haben Sie "Mensch" noch nie gehört

Grönemeyer Web-Doku Folge 5: Seine großen Kollaborationen mit Bono, Felix Jaehn und Co.
stern exklusiv

Web-Doku, Teil 5 von 6

Als Grönemeyer mit Bono, den Fantas und Felix Jaehn sang

Prince

Zum Tod von Prince

Hochbegabter des Pop

In Berlin an der U-Bahnstation Ernst-Reuter-Platz wurde die Frau vor die U-Bahn gestoßen

Ernst-Reuter-Platz in Berlin

Mann schubst Frau vor U-Bahn - 20-Jährige stirbt

Die Eagles of Death Metal sind auf eine Pariser Bühne zurückgekehrt

Konzert mit U2

Eagles of Death Metal bei Auftritt in Paris gefeiert

Sänger Jesse von der Band Eagles of Death Metal

Nach Terror-Anschlägen

Eagles of Death Metal treten mit U2 in Paris auf

Jesse Hughes und Josh Homme von den Eagles of Death Metal

Eagles of Death Metal

Die Band aus dem Bataclan hat den Terror überlebt

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(