HOME

Elisabetta Canalis: George Clooneys Ex heiratet noch vor ihm

Das Model Elisabetta Canalis ist frisch verheiratet. Auf Sardinien gab sie dem Chirurgen Brian Perri das Jawort - und ist damit schneller unter der Haube als ihr Ex-Freund George Clooney.

Die italienische Schauspielerin Elisabetta Canalis

Die italienische Schauspielerin Elisabetta Canalis

Schneller als der Ex: Mit einer Blitz-Hochzeit hat das italienische Model Elisabetta Canalis,36, für Überraschung gesorgt. Während die Hochzeit ihres Verflossenen George Clooney,53, seit geraumer Zeit erwartet wird, sorgte die schöne Elisabetta schneller für Fakten. In der Kathedrale von Sassari auf der Insel Sardinien gab sie dem Chirurgen Brian Perri das Jawort.

Erst Ende August hatte die Italienerin laut "Bild" ihre Verlobung mit Perri öffentlich bekannt gegeben. Bereits jetzt setzte das Paar die Pläne in die Tat um. Offenbar wollte Canalis ihrem Verflossenen zuvorkommen, mutmaßt die Boulevard-Zeitung. Bereits seit 2011 sind Hollywood-Star Clooney und Model Canalis getrennt.

Auch Clooneys Hochzeit mit der Anwältin Amal Alamuddin (36) steht kurz bevor. Wie die "New York Post" berichtete, ist der Ort der Trauung endlich bekannt. Clooney heiratet demnach ebenfalls in Italien, im Belmond Hotel Cipriani auf der kleinen venezianische Insel Giudecca.

lie/Bild/New York Post