HOME

Max Mutzke gewinnt als Astronaut «The Masked Singer»

Köln - Der Sänger Max Mutzke hat als Astronaut das Finale der ProSieben-Show «The Masked Singer» gewonnen. «Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie wir gelebt haben», sagte er in Köln über die Zeit unter der Maske. Mutzke hatte die meisten Zuschaueranrufe bekommen und erst als letzter Kandidat seine Maske abnehmen müssen. Vorher waren im Finale schon Moderator Daniel Aminati als Kudu, Boxerin Susi Kentikian als Monster, Satiriker Bülent Ceylan als Engel und Sänger Gil Ofahrim als Grashüpfer demaskiert worden.

Unter dem Astronauten-Kostüm bei "The Masked Singer" verbirgt sich wahrscheinlich Max Mutzke.

"The Masked Singer"

Max Mutzke und Co. - diese fünf Stars könnten unter den restlichen Masken stecken

Von Jens Maier
Rätselraten bei der neuen ProSieben-Show "The Masked Singer"
Einer gegen alle

ProSieben-Show

"The Masked Singer": Maskierte Promis singen und alle finden es bescheuert – nur ich nicht!

NEON Logo
Joko Winterscheidt (r.) und Klaas Heufer-Umlauf werden von ProSieben als "taff"-Moderatoren eingesetzt

Joko & Klaas

Ihre "taff"-Show besteht aus "heißen Eisen"

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Zwischenhoch

Die Band Worlds Apart

Früher war alles besser?

Die schlimmsten Popbands der 90er hattet ihr schon fast vergessen

NEON Logo
Aldi Süd punktet mit witziger Werbe-Antwort

Spott über Werbeprospekt

Krass gemacht, Aldi Süd

Daniel Aminati

Daniel Aminati mit Aleppo-Aufruf

"Ich weigere mich so zu tun, als wäre alles in bester Ordnung"

Daniel Aminati in seinem Diss-Rap-Video gegen Sido

"Sido mir, so ich dir"

Daniel Aminati disst Sido mit eigenem Song zurück

"TV Total Turmspringen"

Erst ungelenk, dann synchron - Raab und Elton springen zum letzten Mal

Stefan Effenberg und Daniel Aminati

"Schlag den Star"

Effenberg hat das Kicken verlernt, Aminati schlägt ihn auch im Fußball

Es ist nicht lustig: Daniel Aminati als Robert Geiss

Daniel Aminati als Comedy-Star

"Witzischkeit" kennt doch Grenzen

Von Jens Maier

Nach Schlägerei mit Taxifahrer

Daniel Aminati muss 29.000 Euro Schmerzensgeld zahlen

TV-Kritik "Schlag den Star"

Wallach bezwingt Raabs Hammerwade

"Promi-Boxen" ohne Paul Janke

Der "Bachelor" steigt doch nicht in den Ring

Club entschuldigt sich bei Daniel Aminati

Sag nach dem Faustschlag leise Sorry

Nach Faustschlag von Türsteher

ProSieben-Moderator Aminati aus Krankenhaus entlassen

ProSieben startet "Die Alm"

Das "Dschungelcamp" für noch Ärmere

ProSiebens "Alm"

Janine Kunze und Daniel Aminati wagen sich auf den Berg

Release - das Musikmagazin

Shaggy macht den Medlock

Release 23/2009

Shaggy macht den Mark Medlock

Uri Geller

Die Unterirdischen sind zurück