HOME
Tweet von Outfit der Frau

American Airlines

Flugpersonal will Frau wegen ihres Outfits nicht mitfliegen lassen

Ein kurzer Jumpsuit mit buntem Muster wird für eine US-amerikanische Ärztin auf Reisen zum Problem – das Airline-Personal verweigert ihr den Mitflug. In einem Tweet teilt sie ihre Empörung und löst damit eine Debatte über Diskriminierung aus. 

Wer am Flughafen parkt, wähnt seinen Wagen dort eigentlich sicher

Ups

Britin stellt BMW auf bezahltem Parkplatz ab - und hat danach 800 km mehr auf dem Tacho

Von Malte Mansholt
Müll am Strand

Müll vermeiden

Go Jamaika! Was wir von dem Inselstaat in Sachen Nachhaltigkeit lernen können

NEON Logo

Karibik im Glas

Keine Lust mehr auf Gin? Diese neun Rum-Sorten sollten Sie probieren

Von Christoph Fröhlich
Heute Show 11. November 2017 Markus Söder CSU

"Heute Show" im ZDF

Der Aasbayer - So witzig muss Markus Söder in der "Heute Show" Federn lassen

Eine Jamaika-Koalition ist nicht sehr häufig. Auf Landesebene gab es bisher nur zwei solcher Bündnisse, im Saarland und Schleswig-Holstein 

Bundestagswahl

Warum eigentlich "Jamaika - Koalition"?

Prinz Harry und Meghan Markle als Gäste bei Hochzeitsfeier auf Jamaica

Verliebte Royals

Luxus-Hochzeit auf Jamaica - und Prinz Harry bringt Meghan Markle mit

Bolts Freundin versteckt ihre Reize nicht.

Usain Bolts geheime Freundin

Diese kurvige Schönheit hat den schnellsten Mann der Welt eingefangen

Von Gernot Kramper
Eugen Fellner posiert vor seinem Kunstwerk

Brooklyn

Ein Stofftierbaum verzückt Kinder – und erzürnt Nachbarn

Die Welt in Listen

The Return of 2Tone - fünf Ska-Klassiker

Harrys Nacktfotos

Prinz Cool

Von Jens Maier

Islam-Rede in Frankfurt

Erst die Predigt, dann die Ausweisung

Michael Jackson

Das Mysterium der Jacko-Beerdigung

CSU-Parteitag live

Erwin Huber ist neuer CSU-Chef

Erzherzogin Francesca von Habsburg

Kaiserliche Hoheit lassen bitten

"Tortuga - Two Treasures"

Lockeres Piratenleben

"Freedom Of The Seas"

Das große Kotzen

Von Jens Maier

Namens-Wirrwarr

Jolies Baby heißt wie eine Ranch

KW 39/2005

Wird durch eine Jamaika-Koalition Haschisch legalisiert werden? (Caro, Hamburg)

"Almost Heaven"

Missklang im Paradies

50 Cent

Vom Getto-Kid zum Getto-King

Leichtathletik-WM

Bronze für Bartels und Möllenbeck

Hurrikan

"Ivan" wütet auf Jamaica

Florida

"Charley" fordert 13 Todesopfer

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(