HOME

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Fitness

Sind online Fitnessstudios mit offline Studios vom Training her vergleichbar?

Guten Morgen, da ich sehr viel sitze und nicht jünger werde, möchte ich für meine Fitness etwas machen. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, ist ein normales Fitnessstudio nur sporadisch möglich für mich. Ich bin auf Online Fitnessstudio gestoßen und sehe dort online Trainingsprogramme. Kann man mit diesen auch wirklich trainieren oder nicht? Ich möchte NICHT zum Bodybuilder Nummer 1 werden, jedoch etwas meinen Körper bewegen und trainieren, um fit zu bleiben. Hat jemand Erfahrungsberichte oder sogar einen direkten Vergleich des Trainings online / offline?

Sportuhren - Erfahrungen, Ernährung & Modelle für Frauen?

Hallo ihr Lieben, ich bin derzeit dabei wieder ein wenig fitter zu werden und habe angefangen dafür wieder Sport zu betreiben :) 1. Allerdings habe ich da ein paar Fragen. Ich gehe derzeit aktiv wieder joggen und möchte auch wieder auf meine Ernährung achten. Kennt ihr da eine gute Seite für Ideen, was man alles gesundes essen kann? :) 2. Damit ich meine Entwicklung auch ordentlich tracken kann, möchte ich mir eine Sportuhr Damen zulegen. Könnt ihr mir da eine gute Uhr empfehlen? Kenne mich mit Technik leider nicht so aus und ich glaube es ist keine gute Idee, nach der Farbe zu entscheiden... Vielen Dank! :)

Fitness aufbauen oder halten?

Hallo, wie haltet Ihr Euch fit? Macht Ihr was besonderes? Sport, Studio, Training zuhause oder ähnliches? Grüße!

Kreatin als Nahrungsergänzung - effektiv und unbedenklich?

Ich gehe seit zwei Jahren ins Fitnesstudio habe aber seit 3 Monaten keine nennenswerten Fortschritte mehr gemacht

Gesundheit ein Fremdwort ??

Egal, in welches Forum ich schaue, aeltere Menschen sprechen gern ueber ihre Krankheiten. Kaum jemand ueber 50, der kein Zipperlein hat. Sind wir eine Gesellschaft von Kranken?? Was versteht ihr unter "gesund" ??

  • 1
  • 2
  • ...
  • 9