Alle Beiträge zum Thema: gläubiger

Nachlassgläubiger

Mein Lebensgefährte ist dieses Jahr verstorben und ich habe ihm 2020 Geld geliehen. Ich kann dieses durch Zeugen, Kontoauszüge und die Rechnung belegen. Jetzt ist seine Frau Erbin und weigert sich das Geld zurück zu zahlen. Mein Anwalt rät mir zu einem Mahnverfahren da sie auf seine Briefe nicht geantwortet hat. Hat jemand noch einen Rat für mich. Als wenn die Situation nicht schlimm genug ist. Wir kennen uns alle seid 40 Jahren und hatten bis zu dem Tag immer ein tolles Verhältnis. Nur habe ich kein Geld zu verschenken. Vielen lieben Dank für die Antworten.

Wie kann ich bei der Schufa Handyverträge löschen lassen?

Ich habe zwei negative Schufaeinträge, alle beide wegen Handyverträgen. Wäre dankbar, wenn mir einer sagen könnte, wie ich diese Einträge löschen lassen kann.