HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Haarausfall

Medikamente gegen Haarausfall?

Huhu Leute! Meine Schwester leidet unter Haarausfall, aber die Produkte, die sie bisher bekommen hat, helfen nicht. Sie ist verzweifelt, traut sich nicht mehr aus dem Haus und hat jetzt sogar ihre Beziehung deswegen beendet. So kann es nicht weiter gehen! Ich würde gerne irgendwie helfen, aber weiß nicht, wie? Gibt es Medikamente, die gegen Haarausfall helfen könnten? Wisst Ihr da vielleicht ein paar Informationen, die ich nutzen könnte, um ihr zu helfen? Ich freue mich auf Eure Lösungsvorschläge

Glatzenbildung

wieso sind die meisten, natürlich gewachsenen Glatzen symetrisch oder kreisrund? Habe noch nie eine Glatze als "Landebahn" schräg verlaufend gesehen.

Haarausfall! Hilfe!

Hallo zusammen, es fallen mir die Haare stark und bildet sich schon eine kleine Glatze auf dem Scheitel. Haararzt hat mir Propecia empfohlen, das Mittel ziemlich teuer und weiß nicht ob es sich lohnt so viel auszugeben.. man schreibt es seien die ersten Ergebnisse erst nach sechs Monaten der Einnahme erkennbar, und dafür gibt man echt ein schönes Stück Geld verwenden! kann mir jemand ein Tipps geben, sollte ich das Medikament trotzdem probieren?

Wer hat Erfahrung mit Priorin? Hilft es tatsächlich bei Haarausfall oder ist das auch wieder nur eine Abzocke von Verzweifelten?

Ich habe Probleme mit Haarausfall und bin wirklich langsam verzweifelt. Hilft es, wenn ich Priorin nehme?

  • 1
  • 2