HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Hauskauf

Nach Notartermin Essen gehen - wer zahlt?

Ist es nach einem Notartermin (Hauskauf) üblich, dass die Parteien Verkäufer, Makler und Käufer Essen gehen? Und wenn ja, wer zahlt üblicherweise?

Wer hilft beim Hauskauf?

Gibt es eine allgemeine Faustformel für den Hauskauf, wo man am besten welches Haus in welcher Lage mit welcher Ausstatttung erwerben sollte? Es sollte natürlich möglichst günstig (am besten kostenlos) und trotzdem groß und komfortabel und in angenehmr Nachbarschaft sein. Wichtig wären mir noch möglichst hohe Wertsteigerungen. Wer hat Tipps?

  • 1
  • 2