HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Kaffee

Ibuprofen und Kaffee?

Hi ich habe heute morgen ein Cappuccino getrunken und danach, weil ich Kopfschmerzen hatte, eine Tablette Ibuprofen 400mg (Irfen) genommen. Mittlerweile ist Nachmittag und seit heute 11:00 Uhr zittern meine Hände und ich fühle mich so irgendwie komisch... Was ist das? Und was soll ich tun? Tipps? Vielen Dank im voraus!

Kaffeepreise

Warum ist der Kaffee in NL billiger?

Hat schon Jemand Erfahrungen mit dem neuen Fatburner-Kaffee Snerlapstik gemacht?

Soll eine Erfindung von Dr. Valentino Snerlappo sein und as den USA kommen. Wäre ja cool, wenn man mit Kaffee abnehmen könnte!

Normalen Kaffee kochen mit Espressokocher?

Hallo, da ich eine eine Möglichkeit suche, zwischendurch mal schnell eine einzelne Tasse (normalen) Kaffee zu machen, überlege ich, ob das auch mit einem kleinen Espressokocher geht. Da ich einen alten E-Herd habe, der dafür vermutlich zuviel Energie verschwendet, denke ich evt. an einen elektrischen für 2-4 Espressi, was auf jeden Fall ja von der Menge her einem Pott Kaffee entspricht. Geht das überhaupt damit, oder sollte ich mir lieber aus Energiespargründen eine einzelne Reise-Induktionskochplatte zulegen? Wichtig wäre mir, dass es schnell geht und der Kaffee richtig heiß ist, so wie von Hand aufgegossener Kaffee. Für Antworten bedanke ich mich im Voraus. LG Kimie

Wie viel Stärker ist Espresso im Vergleich zu normalem Kaffe?

Die Frage "Wie viel Stärker ist Espresso im Vergleich zu normalem Kaffe?" finde ich sehr interessant, und stelle ich mal an euch. :-)

Sind Kaffeebohnen besser als gemahlener Kaffee?

Hier scheiten sich ja die Geister: Sind Kaffeebohnen intensiver als gemahlener Kaffee?

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6