HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Kopfkissen

Daunenkissen oder Kunstfaserfüllung?

Hallo Leute, was würdet ihr mir empfehlen? Stehe vorm Kauf eines neuen Kopfkissen und bin etwas ratlos was ich mir holen soll. Außer den bereits genannten gibt es ja auch noch solche Nackenstützkissen. Gelegentlich habe ich Nackenschmerzen aber eigentlich sonst keinerlei körperliche Probleme. Grüße, Mattis

Ist ein Bio Dinkelkissen garantiert allergikergeeignet?

Ich bin Allergikerin gegen Hausstaub und Federn und lehne als Füllmaterial synthetische Stoffe ab. Ich möchte gerne ausschließen, nun auch noch eine Dinkelallergie zu entwickeln.

Warum gibt es in fast keinem Hotel vernünftige Kopfkissen?

Gerade wieder erlebt: Dünne, mickrige Kopfkissen, auf denen man nicht gut schläft. Warum gibt es keine besseren, selbst im 4-Sterne-Hotel nicht?