Alle Beiträge zum Thema: Kunst

Wo kann man am besten eigene erstelle Kunst im Internet verkaufen?

Welche Internetseiten könnt ihr empfehlen die sich lohnen. Also bei denen die Gebühren nicht zu hoch sind man aber trotzdem von Kunden gesehen wird?

kunstakademie in deutschland?

gibt es in Deutschland eine kunst akademie wo man malen und lernen kann? realistische malerei ich habe fernschule gemacht aber ich suche etwas wo man wirklich malen lernen kann. ich habe genug von theorie und kunstgeschichte. danke im Voraus

Gibt es einen berühmten Maler, dessen Name auf ...ost endet? (ca. 1928)

Es geht um ein Bild (Öl auf Leinwand), beidseitig bemalt: Vorderseite ... bekannte Werbegrafik: ...und inzwischen wäscht der Protos, 1928 (Protos Sprudelwascher, 109 x 73 cm, der Siemens Schuckertwerke; Rückseite: ein Obststilleben (großer Kürbis, Äpfel, Krug usw.) in warmen Blau-Grüntönen gehalten; Signatur rechts unten: 1. Buchstabe: T oder J oder A oder ... dann ost; vor dem Namen steht die Nr. 36

Ist es leichter, digital zu zeichnen?

Ich selbst zeichne sehr gerne traditionell und habe digitales Zeichnen noch nie versucht, aber kann man digitales Zeichnen überhaupt noch Kunst nennen? Mit Photoshop kann man ja fast alles bearbeiten, wie man will.

Was ist der Unterschied zwischen Design und Illustration?

Ich würde in meinem späteren Berufsleben gerne eine von den beiden Möglichkeiten zu meinem Job machen, bin mir aber nicht wirklich sicher, was da der Unterschied ist.

Warum wird fotorealistisches Zeichnen unter Künstlern verpönt?

"Normale" Menschen sind von fotorealistischen Zeichnungen zwar immer total geschockt und in Staunen, allerdings habeich schon von vielen Seiten gehört, dass diese Art des Zeichnen unter Künstlern nicht wirklich angesehen ist - warum ist das so?