Schließen
Menü

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern". Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los. Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: russland

DDR - Aufbruch (Zusammenbruch)

Ich sehe hinsichtlich der Wiedervereinigung Personen, die sich dieses schändlich ANZUBRÜSTEN versuchen. Die Deutsche Wiedervereinigung beruht ALLEINE auf GORBI, der von seiner Ehefrau "manipuliert" wurde, im Vertrauen auf Kohl's innerdeutsche Schwäche -- aber frankophone Stärke. Mikhail Gorbachev und dessen Ehefrau Raisa Gorbachyova sind die alleinigen HEILIGEN hinsichtlich des GESCHENKES AN DEUTSCHLAND, der sg. Wiedervereinigung. . .. befördert durch die eigene Ehefrau , entgegen aller eigener Folge-Risiken und Folgekomplikationenin in seiner Soviet-Republik, setzten sich die Gorbachevs zugunsten EUROPAS ein. HELDEN oder HEILIGE zu sein, ist DEUTSCHEN nicht angeboren ! ... aber den Soviets der ehemaligen Zaristischen-Republiken, für die GORBI handelte -- mit Straf-Folgen im eigenen Reich, des Kreml. die Freunde EUROPAS liegen NICHT außerhalb von Europa !!! (und Russland ist immer noch Bestandteil von Europa) die EU ist heute eine Farce des Historischen und seit jahrtausenden westlichen Völkerverbindenden ! *

Ist England in die Giftgasangriffe in Syrien verwickelt?

Ich habe gelesen das England mit in die Giftgasangriffe in Syrien verwickelt ist und die Russische Regierung behauptet beweise zu haben. Stimmt dies und kann mir wer hilfreiche Quellen geben? Gruß,

Wie heißt der Film mit den Lichtartigen Aliens?

Wie geißt dieser Film,mit den zwei Frauen und Männern in Russland,die gegen diesie Lichtartigen großen Aliens kämpfen und dann so ein U-Bood suchen?

Härtere Sanktionen gegen Russland richtig ?

Merkel fordert härtere Sanktionen gegen Russland. Quelle: https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/10/16/merkel-will-verschaerfung-der-russland-sanktionen-durchsetzen/ Ich frag mich, was ist für die Welt besser, wenn Assad Syrien regiert oder Terrorgruppen wie Alkaida und IS. Warum geniesst Merkel nicht einfach ihren Ruhestand? Wäre nicht nur für sie besser meiner Meinung nach.

Russland Urlaub und Krankenversicherung

Ich und mein Freund wollen für zwei Wochen nach Moskau. Wie ist das da wenn man zum Arzt muss, braucht man eine Extra Reisekrankenversicherung?

Waren Russen die Ureinwohner der USA ?

Ich hab gelesen dass erst in jüngster Zeit entdeckt wurde dass die ersten Siedler auf dem Kerngebiet der USA (Alaska außen vor gelassen) Leute waren die aus Sibirien, also dem heutigen Russland kamen und erst durch halb Kanada gezogen sind bis sie dann in North-Dakota ankamen und als "Indiander" siedelten. Stimmt das ?

Produziert der Uhrenhersteller Poljot noch selber?

Hi, ich habe 2 Uhren von der russischen Marke Poljot. Beide Uhren sind schon etwa 10 Jahre alt. Daher meine Fragen bis wann Poljot noch selber hergestellt hat? Und sind wirklich schweizer Uhrwerke verbaut?

warum ist die russische Staatsmacht so unglaublich dumm ??

Hat sie aus der Vergangenheit nichts gelernt? Man kann doch Meinungen und Gedanken nicht mit Pruegel und Einsperrungen beseitigen ? Worfuer braucht Putin noch eine Justiz, wo er doch sowieso bestimmt, wie das Urteil lauten muss ?