Schließen
Menü

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern". Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los. Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: zunehmen

Wie nehme ich schneller zu??

Ich kann nicht zu nehmen mein Gewicht bleibt immer zwischen 55-60 kg. Ich habe schon vieles ausprobiert aber nichts hilft

Ich bin dünn und möchte zunehmen aber wie?

Bin 28 Jahre alt, männlich, 176cm 59Kg. Ich esse viel und nur selten gesund, da ich meistens Fastfood esse, Pizza, Döner, McDonald's etc.. auch nachts direkt vor dem Schlafen 3 Spiegeleier und Käse oder sowas Obst und Gemüse wirklich sehr selten.. Schokolade, Chips, Kekse immer jeden Abend. Mein Gewicht bleibt immer gleich. Ich war früher als ich täglich im Fitnessstudio trainiert habe ca 69kg, habe damals auch täglich Whey-Protein genommen. Als ich mit Sport aufgehört habe, habe ich stark abgenommen. Ich laufe jetzt ca 3 Stunden täglich (Arbeite als Werbung Träger) und mache auch körperliche Arbeit 6 Tage der Woche. Viele meine Bekannten verzichten immer auf ein Stück Schokolade oder Kuchen, weil sie Angst haben, zuzunehmen und sie wiegen jeden Monat anders, das geht so schnell, dass sie 5-6 Kilo abnehmen oder zunehmen. Ich wiege seit 5 Jahren zwischen 59-61 egal ob ich zu viel esse oder arbeite. Kann man einfach Protein nehmen ohne Sport zu treiben.

Ich will zunehmen aber nicht dick aussehen..

Ich kämpfe Grad gegen eine Essstörung, die mich fast umgebracht hat. Alle meinen ich sehe dünnkrank aus und ich versuche zuzunehmen, aber es klappt nicht( 44.6 Kilos und 1. 66 m.) Ich brauche Hilfe... Ich muss zunehmen, aber ich finde mich Jetzt schon dick :(

Diätfrage!

Wie kann man zunehmen? Kann Essen wie ich will aber nehme nicht zu, bleibe immer bei rund 50kg. Bräuchte noch so 10 Kilo mehr

nach flüssigkeitsmangel mehr trinken ohne zuzunehmen

hallo. ich hatte magersucht und habe im letzten Monat ziemlich wenig getrunken vor allem letzte Woche - die sah so aus: Montag 500ml Dienstag nichts Mittwoch nichts Donnerstag nichts Freitag 200ml Samstag 100ml Sonntag nichts Monatag 200ml Dienstag 50ml heute 100ml!!! ich weiß dass das zu wenig ist / war und würde gerne mehr trinken ( wasser ) ohne zuzunehmen also auf der waage! bis jetzt nahm ich noch nicht von wasser zu - aber ich denke ich hatte einen flüssigkeitsmangel und bitte jetzt um ehrliche antworten

Gewicht zulegen (nicht beim Mensch!)

Mal als bewusster Gegensatz zu den vielen Abnehmfragen: Unser Hund gehört nicht zu den Rassen, die kein Sättigungsgefühl kennen und ihren Napf immer leerfressen, kann also nicht überfüttert werden. Und genau das ist Problem: er hat oft keinen oder zuwenig Appetit, nimmt langsam aber sicher ab, ist abe rkörperlich laut Tierarzt in Ordnung. Hat einer von Euch eine Idee, wie ich ihn dazu bringen kann, mehr zu fressen? Mir ist klar, dass diese Frage wieder eine Menge unterhaltsamer, aber nicht hilfreicher Antworten generieren wird. Aber ich bin und bleibe nun mal ein Optimist ;-)

Wie kann es sein, das ich nicht zunehme, obwohl ich relativ viel esse?

Wie kann es sein, das ich nicht zunehme, obwohl ich relativ viel esse? Weder sichtbar noch in Zahlen?