HOME
Generalinspekteur der Geheimdienste, Michael Atkinson

Trump entlässt Generalinspekteur der Geheimdienste

Nach seinem Freispruch im Impeachment-Verfahren hat US-Präsident Donald Trump die Entlassung des Generalinspekteurs der Geheimdienste, Michael Atkinson, angekündigt.

Michael Atkinson

Nach Ukraine-Affäre

Trump feuert Generalinspekteur der Geheimdienste

Kardinal George Pell

Letzter möglicher Einspruch

Verurteilter Kardinal Pell will Freispruch erreichen

Spektakuläre Straftat im Bode-Museum

Urteil gegen Berliner Goldmünzen-Diebe: Drei Haftstrafen und ein Freispruch

Weinstein beim Eintreffen vor dem Gerichtsgebäude

Weinstein-Verteidigung fordert in Schlussplädoyer Freispruch

Nach seinem Freispruch im Amtsenthebungsverfahren schlägt Donald Trump zurück und entlässt Schlüsselzeugen 

Impeachment-Verfahren

Der Rachefeldzug des Donald Trump: zwei prominente Belastungszeugen werden gefeuert

Botschafter Gordon Sondland

Trump entlässt nach Impeachment-Freispruch Schlüsselzeugen in der Ukraine-Affäre

US-Präsident Donald Trump

Nach überstandenem Impeachment

"Boshaft", "furchtbar", "krank", "lausig", "böse" – Trump feuert Tirade gegen Demokraten ab

US-Präsident Trump

Trump beschimpft US-Demokraten als "boshaft und gemein"

Freispruch für Donald Trump

Ende des Trump-Impeachments: nur ein halber Gewinner, aber ziemlich viele Verlierer

US-Präsident Donald Trump geht an Bord der Air Force One
Meinung

Impeachment

Trumps Freispruch ist eine Niederlage für die Demokratie

Von Jan Christoph Wiechmann
Wegen Kindesmissbrauchs verurteilter Kardinal Pell

Oberster Gerichtshof Australiens nimmt Berufungsantrag von Kardinal Pell an

Deutsche-Bank-Chefs im Jahr 2015 vor dem Landgericht München

BGH prüft Freisprüche von drei früheren Deutsche-Bank-Chefs

Ein Tankschiff in der Straße von Hormus (Archivbild)
+++ Ticker +++

News von heute

USA schießen iranische Drohne über der Straße von Hormus ab

Die beiden angeklagten Ärzte in der BGH-Verhandlung

Freisprüche von Ärzten in Sterbehilfe-Prozessen bestätigt

Schriftzug Hospiz an einer Klinik in Rostock

Bundesgerichtshof prüft Freisprüche von Ärzten in Sterbehilfe-Prozessen

Wayne Hennessey wusste nicht, was der Nazi-Gruß ist

Torwart von Crystal Palace

Britischer Fußballprofi zeigt Hitler-Gruß und wird freigesprochen, weil er keine Ahnung hat

Donald Trump

Nach Russland-Bericht

Wie Donald Trump sich selbst den Wind aus den Segeln nimmt

Von Niels Kruse
Justizia

Proteste nach Gerichtsentscheid

Freispruch in Vergewaltigungsprozess - weil das Opfer angeblich "männlich" aussah

Imelda Cortez

El Salvador

Freispruch für vergewaltigte Frau: Gericht spricht Mutter vom Vorwurf des Babymordes frei

Vorschau

TV-Tipps am Montag

Devin Nunes

US-Abgeordnetenhaus

Freispruch für Trump: Ausschuss findet keine Hinweise auf Absprachen mit Russland

Fahrzeuge fahren an der Osterfeldstraße an einer Blitzersäule vorbei.

Freispruch

Wie ein Temposünder die Justiz narrte und straffrei davonkam

Verbrechensopfer: Manchmal lässt sich der Rechtsstaat schwer ertragen

Verbrechen

Jeder kennt den Mörder von Fredrike von Möhlmann - aber er läuft frei rum

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus