HOME
Robbie Williams und seine Frau Ayda Field bei den Filmfestspielen in Cannes

Robbie Williams

Geburtstagsfeier gemeinsam mit der Leihmutter

Den ersten Geburtstag ihrer jüngsten Tochter feiern Robbie Williams und seine Frau Ayda Field auf Hawaii - gemeinsam mit der Leihmutter.

Lange kann es nicht mehr dauern, dann wird Kim Kardashian ihr viertes Kind in den Armen halten

Kim Kardashain und Kanye West

Kind Nummer vier steht unmittelbar bevor

Die Füße eines Säuglings gucken aus einer blauen Decke

Späte Schwangerschaft

61-Jährige bringt ihren eigenen Enkel zur Welt

Eine schwangere Frau in einer Unterkunft für Leihmütter. Auch in Kambodscha ein blühendes Geschäft. 

Leihmutterschaft in Kambodscha

Sie wollten Geld für eine eigene Familie. Nun müssen sie fremde Kinder großziehen oder ins Gefängnis

Kim Kardashian und Kanye West: Das vierte Kind soll unterwegs sein

Kim Kardashian und Kanye West

Viertes Kind dank Leihmutter unterwegs - und sie weiß schon das Geschlecht

Andy Cohen wird Papa

Andy Cohen

Erstmals Vater dank Leihmutter

Jasmin und Andreas sitzen zusammen mit Sohn Levi und den Leiheltern Beth und Trevor im Hotel in Appleton, Wisconsin

"Be Hers Be Mine"

"Unsere Leihmutter hat mir das größte Geschenk gemacht, das man mir hätte machen können"

Von Susanne Baller

Es ist ein Mädchen

Überraschung: Robbie Williams und Ayda Field sind wieder Eltern geworden

Frédéric von Anhalt

Er will unbedingt ein Kind - mit 74 Jahren

Leihmütter in Thailand

Japan

Plötzlich Vater: 28-Jähriger erhält Sorgerecht für 13 Leihmutter-Babys

Kim Kardashian

Drittes Kind für Reality-TV-Star

"Sie ist hier!": Kim Kardashian freut sich über Geburt einer Tochter

Cody und Kayla (r.) Jones und Codys Mutter Patty Resecker

Klingt illegal, ist es aber nicht

Der Vater ist ihr Sohn: US-Amerikanerin bringt eigenes Enkelkind zur Welt

NEON Logo
In den USA ist eine schwangere Leihmutter noch einmal schwanger geworden - mit ihrem leiblichen Baby

Seltener Fall in den USA

Eine Frau wird schwanger - obwohl sie schon schwanger ist

Kim Kardashian auf der New York Fashion Week vor wenigen Wochen: Damals waren die Baby-News noch ein süßes Geheimnis

Offiziell bestätigt

Kim Kardashian wird zum dritten Mal Mama - per Leihmutter

Kim Kardashian und Kanye West

Leihmutterschaft

Kim Kardashian und Kanye West werden zum dritten Mal Eltern

Cristiano Ronaldo mit seiner Freundin Georgina Rodriguez und seinem Sohn Cristiano Ronaldo Jr. bei der Wahl zum Weltfußballer.

Babygerücht

Wird Cristiano Ronaldo Vater von Zwillingen?

Ellen Pompeo

Ellen Pompeo

Plötzlich Mama: "Grey's Anatomy"-Star verkündet überraschend Familienzuwachs

Die Silhouette einer Mutter mit ihrem Baby

Vorstoß in Großbritannien

Babys dürfen jetzt auch drei Eltern haben

Aus der Mündung eines Tankrüssels läuft ein dünner Strahl Benzin
Live

News des Tages

Mit Entscheidung unzufrieden: Mann greift Richter mit Benzin an

Nicolas Berggruen ist nun Vater zweier Kinder

Ex-Karstadt-Investor

Nicolas Berggruen ist Mutter und Vater zweier Babys

Indische Leihmutter

Ende des Geschäfts mit Leihmüttern

Indien will keine Babyfabrik mehr sein

Baby Gammy ist jetzt ein australischer Staatsbürger

Zurückgelassenes Leihmutter-Baby

Gammy ist jetzt australischer Staatsbürger

Mindestens neun Kinder soll der japanischen Geschäftsmann gezeugt haben

Leihmütter-Skandal in Thailand

Dreizehnfacher Vater fordert Kinder zurück

Jedes Jahr reisen bis zu 500 australische Paare nach Thailand, Indien oder in die USA, um dort Kinder von Leihmüttern austragen zu lassen

Neuer Leihmutter-Skandal in Australien

Ehepaar lehnt Baby wegen "falschen" Geschlechts ab