HOME
Königin Máxima der Niederlande begeisterte am Freitag in Nieuwegein in der Provinz Utrecht

Königin Máxima der Niederlande

Schlichtes Outfit mit großer Wirkung

Königin Máxima der Niederlande hat alles auf eine Farbe gesetzt: Bei ihrem jüngsten Auftritt in Utrecht glänzte sie in modischem Rosa.

Hitze in der Stadt

Urbane Metropolen

Klimanotstand in the City - wie sich Städte gegen den Klimawandel stemmen

Von Katharina Grimm
Eine bepflanzte Haltestelle in Utrecht

Vorbild Utrecht

Aktion gegen das Insektensterben: Bremer Grüne wollen Dächer von Haltestellen bepflanzen

Nachhaltigkeit: Utrecht hat jetzt Bushaltestellen für Bienen
Meinung

Innovationen in den Niederlanden

In Utrecht gibt es jetzt Haltestellen für Bienen – Deutschland, nimm dir mal ein Beispiel!

NEON Logo
Ein Polizeiauto auf dem Campingplatz in Lügde
+++ Ticker +++

News des Tages

Polizist in NRW wegen Kinderpornos suspendiert - "Keine Verbindung zu Lügde"

Menschen legen am Tatort in Utrecht Blumen nieder

Ermittlungen der Polizei

Schüsse in Utrecht: Was für einen Terroranschlag spricht - und was dagegen

Forensiker untersuchen den Tatort - eine Straßenbahn in Utrecht

Drei Menschen getötet

Terror oder Beziehungstat? Polizei sucht nach Motiv für Schüsse von Utrecht

In Mosambik werden noch zahlreiche Menschen nach einem verheerenden Sturm vermisst
+++ Ticker +++

News des Tages

Bis zu 1000 Todesopfer nach Sturm in Mosambik befürchtet

Drei Menschen starben nach den Schüssen in der Straßenbahn in Utrecht, fünf weitere wurden verletzt

Terror oder Beziehungstat?

Drei Tote nach Schüssen in Utrechter Straßenbahn – Tatverdächtiger festgenommen

Niederlande

Offenbar ein Toter und mehrere Verletzte nach Schüssen in Utrecht

Paul van Dyk hinter seinem DJ-Pult

Nach schwerem Unfall

2016 von der Bühne gestürzt: Paul van Dyk erhält elf Millionen Euro Schadensersatz

Außergewöhnlicher Fund

Jogger entdeckt ausgesetztes Löwenbaby auf Feld in den Niederlanden

MH17: ein Wrackteil des über der Ukraine abgeschossenen Flugzeugs

Ermittlungsbericht

MH17-Abschuss: Russische Armee offiziell beschuldigt - Video zeigt Route des Raketensystems

Die Polizei in Berlin hat einen Anschlag auf den Halbmarathon verhindert, bei dem am Sonntag rund 36.000 Sportler und Tausende Zuschauer unterwegs sind
Ticker

News des Tages

Polizei verhindert Anschlag auf Berliner Halbmarathon - sechs Festnahmen

Eine Katze sitzt in Utrecht

Großstadt-Miezen

In Utrecht tanzen die Katzen auf den Tischen

NEON Logo
Die deutsche Auswahl des Frauenfußballs jubelt über das 2:0 gegen Russland

"Knoten ist geplatzt"

DFB-Frauen mit Elfmetertreffern ins EM-Viertelfinale

Fußball-EM der Frauen: Josephine Henning trifft für die DFB-Auswahl gegen Italien

Zweites EM-Spiel

Deutsche Fußball-Frauen mühen sich zu 2:1 über Italien

Dick Advocaat coacht seine Mannschaft

"Der kleine General"

Dick Advocaat soll Niederlande zur WM führen

Hand mit medizinischem Handschuh greift nach Röhrchen mit Sperma-Probe

Uni-Klinik Utrecht

Sperma verwechselt: Etliche Frauen vom falschen Mann schwanger

Dieses Porsche 356 B Cabriolet aus dem Jahr 1962 ist einer der ersten zwölf Dienst-Porsche der SAS.

Die größte Porsche-Flotte der Welt - Rijkspolitie Porsche

Flotte weiße Mäuse

Facebook-Veranstaltung

Ikea verbietet Massenversteckspiel zwischen Pax und Billy

Borussia Dortmund

Kampl beschert BVB in Utrecht dritten Testspielsieg

Es war ein 70-Jähriger

Erpresser von Linda de Mol festgenommen

MH17-Absturz in der Ukraine

Opfer im Kühlzug auf dem Weg zu Hinterbliebenen

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus