VG-Wort Pixel

Millionen User freuen sich Mitten im Wetterbericht: Kleinkind stiehlt Mutter die Show – TV-Panne wird Twitter-Hit

Sehen Sie im Video: Mitten im Wetterbericht – Baby stiehlt seiner Mutter die Show.






Dieses Video verbreitet sich rasant auf Twitter:


TV-Meteorologin Leslie Lopez bekommt mitten in einer Live-Sendung niedlichen Besuch am Homeoffice-Set.


Ihr neun Monate alter Sohn Nolan klammert sich ans Bein seiner Mutter.


Die Moderatorin reagiert mit Humor und nimmt ihren Kleinen auf den Arm.


Der Clip wird innerhalb weniger Stunden mehr als 1,2 Millionen Mal aufgerufen. Zahlreiche Twitter-Nutzer kommentieren, teilen und liken das herzerwärmende Video.


In einem Tweet kommentiert Lopez den lustigen Vorfall:


"Mister Friday hat heute Morgen einen Überraschungsauftritt hingelegt." – Leslie Lopez, Twitter


News-Moderatorin Brandi Hitt lobt die Reaktion ihrer Kollegin auf Twitter.


"Wow! Was für eine unglaubliche Reaktion auf diese viel zu reale Situation, mit der sich viele von uns konfrontiert sehen: von zu Hause aus zu arbeiten und für unsere Familien da zu sein. Danke Leslie Lopez, dass du uns zum Lächeln bringst. Du bist der Hammer!" – Brandi Hitt, Twitter


Auch andere Twitter-Nutzer zeigen sich begeistert von Nolas Ausflug ins Rampenlicht und der Reaktion seiner Mutter.


"Das ist großartiges Fernsehen!"


"Es wird Zeit, das Baby grün anzuziehen."


"Ich liebe es. Eine großartige Moderatorin und Mutter."


"Manchmal führt das Arbeiten von zu Hause aus zu unerwarteten Gastauftritten. Ich ziehe meinen Stetson vor diesem Profi, Leslie Lopez, und ihrem ‚Assistenten‘ für diese herzerwärmende Wettervorhersage."


"Meiner bescheidenen Meinung nach wären die Nachrichten wesentlich besser, wenn sie 500 Prozent mehr Babys bei der Übertragung dabei hätten."


Immer wieder sorgen kurze Unterbrechungen durch Kinder in Live-Schalten und Videocalls seit Beginn der Coronavirus-Pandemie für Schlagzeilen.


Das lustige Video zeigt: Wer seine Familie und den Job im Homeoffice unter einen Hut bringen will, muss manchmal das Rampenlicht teilen – zumindest als TV-Meteorologin.
Mehr
Dieses Video verbreitet sich rasant auf Twitter: TV-Meteorologin Leslie Lopez bekommt mitten in einer Live-Sendung niedlichen Besuch am Homeoffice-Set.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker