VG-Wort Pixel

Rhythmus im Blut Straßenmusiker spielt in Einkaufszone – dann sorgt ein alter Mann für eine große Überraschung

Sehen Sie im Video: Straßenmusiker spielt in Einkaufszone – dann sorgt ein alter Mann für eine große Überraschung.




Musiker Borja Catanesi spielt in der niederländischen Stadt Den Haag seine Songs auf der Straße.


Das kommt besonders bei einem Zuhörer gut an:


Ein älterer Mann mit Gehstock tanzt beschwingt zu Catanesis Musik.


Das Video von seinem Auftritt geht viral. Rund eine halbe Million Menschen haben es bereits auf Instagram gesehen.


Es ist nicht das erste Mal, dass der Straßenmusiker aus Spanien bei seinen Auftritten eine besondere Begleitung hat.


Auch in Deutschland hat er bereits musiziert – und begeisterte Tänzer angezogen.
Mehr
Musiker Borja Catanesi aus Valencia spielt seine Lieder in vielen europäischen Städten. Nun sorgte ein alter Mann in der Einkaufszone von Den Haag für einen ganz besonderen Moment. Das Video des Auftritts wurde bereits eine halbe Million Mal angesehen.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker